Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

Hey JoJo,

gutes Grundgerüst für ein Forum, gefällt mir.:)
Bin dabei!

Gruß auch an alle alten Bekannte!

@ Pearse

was heißt hier beobachten? Aufbauen ist die Devise:cool

:welcome ihr 2 .^^

Hmm sagt mal zieht ihr irgendwie durch die Foren oder ist euer vorheriges off gegangen o.ä. ? :? :o

Nein, unser altes ist noch in Takt :kek

Aber wieso die Chance verwehren, ein paar neue nette Leute kennen zu lernen. Flo fragte mich ob ich mitmachen möchte, und ein RPG ist immer was geiles :cool

@ Torijen

Schön, dass du auch gekommen bist.
Dein Wunsch ist dir soeben erfüllt worden. ;)

@ stefros

Klar, aber die Inquisition macht eben gerade dann Spass, wenn man Inquisitor, Diener der Kirche, etc. ist... die paar NPC’s die dabei drauf gehen stört’s ohnehin weniger... ;) :D und für Storys aller Art ist die Inquisition immer ein schönes „Instrument“.
Wir können hier doch nicht im Geiste des 20./21. Jhdts. spielen... das wäre ja langweilig... :D

@ Christian

Ein Lob gefällt mir immer besonders gut... :D :D – Danke!
Und schön, dass du mitspielst.

@ Paddy

na, dann überzeug dich mal... :) - Aber wenn jeder sio denken würde, dann kämen wir nicht weit... ...

@ Wilhelm

Schön, das freut mich - wir stellen da bestimmt was tolles auf die Beine. :) :top :prost

Tja, ich kann halt Loben wie kein zweiter :lol :kek :D (Die Smileys sind so geil). Wird aber bestimmt ne coole Sache, mal so richtig von Anfang an dabei zu sein.

Am meisten freu' ich mich aber auf die storys. Die werden bestimm voll cool! :) :cool

Stimmt - die Smilies gefallen mir auch :)
Die müssen wir doch gleichmal " :angel " sprechen .... ;) :D :D

hehe thx die meisten sind von mir :anime

Yo klar Neuzeit ist langweilig Japan 15.Jhdt oder so :D
Die Inquisition mag ich net , nur den Inquisitor weil der lustig aussieht und viel Macht hat und einfach kuhl drauf is :O

Na, wenn ihr alle so zieht, dann will ich dem nicht nachhängen.
Immerhin hab ich den Aufbau Ost verpasst, da könnt ich wenigstens bei nem RPG helfen :lach.

Ach, JoJo, ob man weit kommt, wird sich noch zeigen, ich bin da eher der Skeptiker.:lol

Man sieht sich im Dom

@ Stefros

Bzgl. der Inquisition haben wir da wohl definitiv die gleiche Meinung. :) :D :angel

@ Pádraig

Skeptiker haben einer guten Sache noch nie geschadet, wenn sie trotz aller Zweifel konstruktiv gewirkt haben... :cool :bildung

@Blub: RPG = RolePlaying Game
also die generelle Bezeichnung für alle Arten von Rollenspielen ;)
*dasgefühlhatdassdashiernochnichterwähntwurde^__^*

@Kriegssystem:
Nur Krieg gegen andere Länder?

Gibts keine individuelle Ebene auf der man mit seinem Charakter für sich handeln kann ohne gleich die ganze Welt umzustürzen?
Was ist mit den guten alten old school Quests?

Das is mir alles zu abgehoben :anime

außerdem erinnert mich das Ganze hier tierisch an ein Familientreffen .lol

@ Outrider

Auch gut... es soll ja nur derjenige mitmachen, dem das ganze auch Spass macht... sonst bringts nix. :) :smokin

Vielen Dank nochmal, Johannes, für dieses Forum und die Gedanken, die du dir darüber gemacht hast. Ich bin gerne bereit bei so etwas mitzuwirken; umso mehr als es bei der Gilde-RPG immer schlimmer wird und ein Höhepunkt wohl noch in weiter Ferne liegt.
Wir haben jetzt alle zusammen die Möglichkeit, ein RPG zu schaffen, dass Mittelland zwar ähnelt, aber doch komplett anders ist: Ohne Mobbing von oben etc...

Der Rächer der Unterdrückten, der Witwen und Waisen hat gesprochen. :respekt

Nee, war nurn Scherz.

Aber mit soviel Pathos in der Stimme, hast du dir mal überlegt, nicht lieber Theologie zu studieren.:lach

P.S. Austin, du darfst dich angesprochen fühlen. :evil1:D

Mit den Smilies kann ich nur zustimmen.:angel

@ Torijen

Es ist schön, dass es dir hier gefällt und mich freut es, dass es sich offensichtlich gelohnt hat das Forum online zu stellen.
Ich fühle mich wie am :bday :D

Original geschrieben von Pádraig Pearse
Der Rächer der Unterdrückten, der Witwen und Waisen hat gesprochen. :respekt

Nee, war nurn Scherz.

Aber mit soviel Pathos in der Stimme, hast du dir mal überlegt, nicht lieber Theologie zu studieren.:lach

P.S. Austin, du darfst dich angesprochen fühlen. :evil1:D

Mit den Smilies kann ich nur zustimmen.:angel

Ich und Theologie? Wie kommst du denn auf so eine Idee? Ist mir gänzlich unverständlich...wo hab ich nur mein Weihrauchfaß hingestellt...?;) ;)

Nee nee nee, manchmal scheint mir, dass du nicht nur zu tief in dein Weihraufass kuckst, sondern auch in andere Gefäße mit harten Narkotika.

Pints mit Kilkenny, zum Beispiel.:D

Alter Weihrauchschwenker.:kek
Hat er eigentlich schon erzählt, wie er sich beim Weihrauchschnüffeln mal selbst in Brand gesetzt hat?:flame :lol

@ v.Allensbach / Johannes

Könntet ihr Barondomäne Bärenburg I. (Amts- und Storythread) nicht in Barondomäne Bärenburg I. ändern? Passt nämlich nicht zu den beiden anderen.

@ Karl G.

schon geschehen

@ Roland

- hast recht. - ändern wir :)

@ Torijen

schau ich mir gleich mal an :)

Back