Österreich zu Deutschland

Soll sich Österreich Deutschland anschliessen ?

• Ja (bin Deutscher)

Votes: 13 31.7%
  • Nein (bin Deutscher)

Votes: 12 29.3%
  • Ja (bin Ösi)

Votes: 3 7.3%
  • Nö (bin Ösi)

Votes: 10 24.4%
  • Ich komm von ganzwoanders her , ihr könnts machen was ihr wollts ^^

Votes: 3 7.3%

• Total voters
    41

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich fändes gut ich mein was sollen des wir reden doch die gleiche Sprache und waren früher auch schon zusammen :)

Ausserdem wären wir dann näher mit unseren Österreichischen Kollegen verbunden , Clemens , kili , totti , nuke uvm.

Achja ist rein hypotetisch heh

normal würd ich sagen ja, aber ich hab für nein gestimmt wegen den politischen aspekten. Wir haben schon genug wirrwarr in unserer politik, wenn so jemand wie schröder auch noch hier herumpfuscht dann kann man das land total vergessen

WTF?!
Dann forder doch gleich noch Preußen zurück und schon sind wir wieder in der "guten alten Zeit" :nono

Preussen lol das war ja so ne Story , weils da 2 Neisses gab und Russland meinte die Westliche während die Alliierten die westliche meinten , dann stands halt so im Vertrag sagte Russland haha wir meinen die Westliche und SCHWUPPS waren 1623724643 km² Land bei Polen lol ?

Also ich finds ziemlich unfair -_-

Yeah Sudtirol sowieso :D

Polen wurde irgendwann im 18. Jahrhundert durch Verträge komplett aufgelöst, ein Teil des Gebietes wurde zu preussen geformt (die polnische Bevölkerung wurde dort übrigens ziemlich beschissen behandelt) und der andere Teil ging an Russland.
Polen gabs damit nicht mehr, erst wieder nach dem Wiener Kongress 1815 als Kongresspolen ohne Selbstbestimmung (Russland herrschte quasi über Polen).

Also das find ich ziemlich unfair...

Yo aber Polen WAR VOR ww2 doch eigentlich so wie es gehört oder , die restlichen Gebiete waren doch von Deutschen besiedelt (die an Deutschland hingen ^^ also Preussn) .

Dann NACH ww2 wurde Vertrag geschrieben und niemand hat ihn gründlich durchgelesen wie immer und da es 2 mal den Fluss Neisse gab haben die Allied das verweXelt und wir ahben deswegen so endlosviel Land verloren wo DEUTSCHE lebten .

Und das war dann alles im Sovjetblock ... :(

Mir ist es wurscht, solange Österreich relativ autonom bleibt ...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin das die Mehrheit der Österreicher nicht sonderlich begeistert darüber wär.
Vor allem da wir wenigstens versuchen keine Neuschulden mehr zu machen.
Das wär dann wie mit Südtirol und Italien, wo Südtirol ja mehr oder minder eine Henne mit goldenen Eiern darstellt. ;)

nein wozu?
würde es was ändern? nicht viel...

Ausserdem wären wir dann näher mit unseren Österreichischen Kollegen verbunden , Clemens , kili , totti , nuke uvm.

hmm die entfernugn bleibt ja wohl gleich und als eu staatsbürger wirst kaum noch kontrolliert bei der einreise zu uns also sehr tolles argument stef lol

omg das is doch der grösste blödsinn den ich gehört habe echt !

deutschland und österreich sind in meine augen soetwas wie feuer und wasser

des vertrag sich einfach net

nochdazu glaube ich nicht das sich das politisch möglich ist geschweige denn alles andere...

man msus ja bedenken das deutschland immer noch anders ist als österreich

österreich -> ewige neutralität
deutschland -> hilft den amis....

jaja ok wenn mans genau nimmt ist österreich nicht mehr neutral da schon flieger drübergeflogen sind ....

aber denke mal dennoch eine andere einstellung dazu

(ja ich weiss gehört alles zu politik :)) wollte es nur genauer anführen *g*

Österland :D

Naja Deutsches Reich wär wohl ne Lösung aber da würd jeder gleich an ****** denken lol ...

Ne Realie ich mein von der Mentalität her ...

Yep Südtirol rox her damit hehe

Das deutsche Reich war von der politik her nicht korrekt, aber von der Größe / den eingeschlossenen Gebieten fand ich es ganz gut - ausser vielleicht Polen - darauf könnte man verzichten. Zumindest Österreich find ich eh gehört halb dazu ==> Ja !

ähm *hust* ich find die idee beschissen, weil österreich dann seine neutralität komplett verlieren würde und das net grad der Hammer wär! Ausser hat Deutschland net grad en besten Ruf (--> 3. Reich) und ihr habt solche Politiker die das Gegenteil machen, was sie gesagt ham! (Schröder/Steuererhöhung).
Also ich fühl mich wohl hier in Österreich! Ich würde NIE im Leben für einen Anschluss zu Deutschland stimmen, für das sind wir glaub ich immer noch zu verschieden...

und steffi: danke das mich wieder net erwähnt hast bei den össis Kollegen :flame

Ich bin dagegen:o
Dass Österreich dazu verpflichtet wurde, neutral zu sein, hatte seinen guten Grund und atm find ich`s für euch(Österreicher) auch ganz praktisch;)

naja nen guten grund...

damit wurde der anfang der republik gegründet wenn ich mich jez nich tfalsch erinnere ^^

also ich hab mal fuer nein gestimmt .. so wie die waehlen muessen die verueckt sein ... fast so dumm wie die deutschen

tom... jede partei hat seine guten und seine schlechten seiten. Die frage is nur was für den jeweiligen wichtiger is

näää,bloss net,nachher kommt wieder son kacker wie haider anne macht,weil die österreicher wieder net gescheid wählen können:nono
nene,is schon gut so,weiss net wie du drauf kommst stefi:D

lol ich würd nicht sagen österreich zu deutschland eher gebt uns össis bayern back!zammenschliessen mit deutschland niemals!ich mag euch pifgonen zwar aber ein land mit euch teilen nein das würde ich nied aushalten.vorallem die ganzen fischköpf sind seltsame leut. das wir neutral sind ist gut und sollte auch so bleiben. ausserdem gebt und össis nicht nur bayern back wir wollen auch ungarn wieder haben LOL! SO WIE DAMALS bevor herr lustig aus deutschland bei uns einmaschiert is.
atlas7gross.jpg

das hellrosa war damals österreich! ;-)
mfg. HerrJesus!

Back