• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ?

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Moinsen war heute früh um 11 beim zahnarzt, nen backenzahn wo was abgebrochen war provisorisch füllen lassen bis das inlay da ist, da vorher was geschliffen werden musste mit spritze zur betäubung.

War so gegen halb 12 als ich die spritze gekriegt hab und jetz 3 stunden später ist meine rechte gesichtshälfte immernoch mehr oder weniger taub, genau wie zunge und lippe, bewegen kann ich aber noch alles, ist das normal oder zeige ich da eine eher ungewöhnliche reaktion ?

Erfahrungsberichte wären nice

mfg der Appo
 
Ja, is normal.. gerade bei unteren Backenzähnen (war es unten?) hauen die dir tierische Betäubungen rein, haste lang was von
 
Ja, is normal.. gerade bei unteren Backenzähnen (war es unten?) hauen die dir tierische Betäubungen rein, haste lang was von

jop unten rechts ^^ hat mich halt gewunder das das im laufe der zeit sogar bis ans rechte ohr diffundiert ist ^^ dafürh hab ich wenigstens nix gespürt als er an meinem hauer rumgefräst hat xD also sogesehen ist die taube visage wohl das kleinere übel ^^
 
Bei meiner letzten Betäubung war auch eine gesichtshälfte unterhalb der augen komplett taub für ca 5 stunden da lallt man so schön und wenn man ned aufpasst sabert man wegen mangelnde muskelkontrolle bzw feeling XD
 
Bei meiner letzten Betäubung war auch eine gesichtshälfte unterhalb der augen komplett taub für ca 5 stunden da lallt man so schön und wenn man ned aufpasst sabert man wegen mangelnde muskelkontrolle bzw feeling XD

Na dann bin ich ja beruhigt ^^ die CPU ist übrigens angekommen allerdings hab ich erst im März alle brocken zusammen um zu gucken ob se geht ^^
 
Ahh gut wie gesagt guck unbedingt nach den PINs nochmal nach und ich hoffe er funzt noch würde mich für dich freuen :)
 
Du machst dir allen Ernstes schon nach 3 Stunden, sorgen, dass da etwas nicht stimmt?

Ich denk du bistn Punk? Da kennt man sich doch aus mit Drogen und so ;)

Wenn es nach 24 Stunden noch so ist, kannste mal vorsichtig beim Arzt fragen, aber doch noch nicht nach 3 Stunden. Hättest du eine allergische Reaktion, wäre das dem Arzt sicher aufgefallen, denn die tritt ziemlich bald nach der Injektion ein.

Wie viele Spritzen waren es? Eine Ladung mit 3 Einstichen?

Das wird schon wieder, keine Bange.
 
ich habe nen freund der war nach einer Zahnarzt Betäubung mehrere Wochen in der linken Gesichts Hälfte "gelähmt"
Also wenns länder als ein tag wird würde ich scon zum artz gehn
 
Ich finds nur kacke, dass man sich leicht in die Wange beißen kann und es nichtmal bemerkt.
 
Doch, man merkt es wenn die Betäubung nachlässt :D
 
Ein sehr ernstgemeinter Ratschlag :

Pass bloss auf das du dir aus versehen nicht die Backe oder Lippe zerkaust !
Da ist was , was man kauen kann und nicht weh tut irgendwas, da es ja nicht weh tut durch die betäubung wird es nicht als Körperteil wahrgenommen und man kaut einfach drauf immer mal wieder ausversehen ohne sich Gedanken zu machen.

Wenn die Betäubung nachlässt, merkt man dann was man blutig zerkaut hat:D Unglaubliche Schmerzen !
 
Ja ich kaue auch den ganzen Tag in meinem Mund herrum auch wenn ich nix zu Essen drin hab, egal.
 
Back
Top Bottom