• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ obelnixx

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
erstmal sorry das ich in diesem spiel am ende ein bissel genervt war!!!
und das spiel war echt geil, spannend und hart umkämpft, aber eben der schluss ist ein bissel in die hose!!! ich weiss auch nicht genau wieso ihr die punkte nicht bekommen habt, aber ich gebe dir sofort einen free- win. und tuffkidd labert manchmal halt ein bisschen scheisse. aber ich würde nie cheaten!!!!! den ich weiss ja ned einmal wie und nerve mich selbst immer wider huärä ab den verdammten cheater :mad:
also du bekommst sicher ein free-win und eine revanche hätte ich auch noch gerne 1 vs1.
 
hmm pidu .... obelnixx ist nicht im uf .. kamovK bekommt von mir den freewin wir haben das schon ausgemacht .. war wahrscheinlich ein fehler von WW
 
jo, schöne Sache so. Möchte echt keinen Streit wegen einem Missversändnis mit Gothix :)
 
ja ich iene rap .. ich bin ja ex-gothix member ... und ich habe voll kein bock die zu cheaten ... weil ... das sagte ich auhc kamov ... ich find es scheisse wenn obelnixx mit gtx nik kommen muss resp. nciht mit stamm nik und dann beide für den trainings clan spielen .. das spiel war sehr intresant und anspruchsvoll und es war ncihts entschieden aber dennoch fand ich es scheisse ... also haben wir das geklärt
 
lol .. jetzt hat sich das blatt gewndet .. hab heute mit kamov in der lobby nochmal geredet ... und dann wollte ich ihm freegame geben .. dann kam obelnixx der anscheinend neue Leader von gothix ... lol dann sagte ich ihm .. hey also was ist nun mit dem freegame ... dann sagte er nein ich will kein freegame du und/oder pidu seid cheater ihr hattet nochmal ien wash das game danach ...
pidu kannst du sagen was im game danach genau passiert ist ....
 
also plötzlich ist tranc rausgeflogen, unsere gegner waren newbis, ich hätte die zwei dann eigentlich easy geschlagen aber das spiel lief in zeitlupentempo und die zwei newbis haben sich auf olymp eingbunkert dann bin ich raus gegangen weil ich keinen bock hatte auf ein spiel über eine stunde:D
und aus einem spiel raus gehen ist doch nicht cheaten???
 
das findet obelnixx eben schon er sagte wir haben gerecont beide games und er lies mich nicht 1 wort sagen ... und von ehre hat er wohl 0 ahnung alle GOTHIX ler sind auch im -gtx- clan um ranks zu killen ..
hätte es eigentlich mit KamovK schon ausgemacht gehabt aber dann wollte halt leader nicht und dann sagte er noch drecking wir spielen nie mehr gegen swizz
 
hm hätt ich wohl früher lesen müssen hier. hab heute nähmlich obelnixx in der lobby getroffen und der wollte wissen was jetzt ist und geht....naja ich kein schimmer was der von mir will und bin einfach mal gegangen :D

hm mit obelnixx is nichts mehr zu bereden oder was?? naja mal sehn, werd ihn auch mal darauf ansprechen wenn ich ihn mal sehe! kann gut mit leuten reden :p ;)
 
haltet mal den Ball etwas flach. Ich möchte, dasss diese Angelegenheit zwischen Obelnixx und mir geregelt wird.

Ich habe ihm 2 Mails geschrieben, welche leider aber scheinbar nicht ankamen (falsche Email??). Und danach habe ich ihm noch ein PM geschickt, welches er eigentlich erhalten haben sollte.

Wenn ihr also wieder von Gothix-Members angemacht werdet, sagt einfach nichts oder sagt, sie sollen sich an mich wenden. Zumindest so lange bis das nicht endgültig geklärt ist. Keine Diskussionen bitte. Thx
 
ich will dazu sagen, dass gothix wenn sie viele punkte haben auch anfangen unfair zu werden. als ich damals für einen 2. clan gespielt habe, haben sie uns gewasht und nachher übelst beschimpft. sie wussten nicht wer wir waren, doch seit diesem zeitpunkt an halte ich absolut nix mehr von uwe und seinem partner (weiss nicht mehr wer...)
hab die screens noch wie sie mich übelst beschimpften .... dabei haben sie gewasht. also gothix ist ein clan gegen den ich garnicht mehr spiele.
wenn ihr im uf fair play forum schaut, dann seht ihr auch einen post über sie ... is aber schon länger her, allerdings lesenswert ;) sind nette screens dabei hehe
 
also erstmal cozote halte dich hier aus der Diskussion raus, dass mach ich nämlich auch, wenn es mich nichts angeht.... und andere egal welcher clan es sei in irgendeiner Form beschuldigt wird, deshalb halte ich mich im Uf meistens zurück und muss mich nicht darstellen !!!!

So weiter im Text.... jo ich habe das Sagen in Ra2/Yuri und bin seit 4/2OOO in Gothix/Gothic/GTX und bin in Gtx und Gothix vertreten aber nicht um irgend welche Jungs zu linken sondern um den Clan auch um die rank 100 zu plazieren damit Interesse besteht , dass wir weiter gute und faire Members bekommen. Allerdings steckt mann in Neuzugängen nie drinn und deshalb kommen die erstmal in GTX damit mann sieht ob die Ärger machen.
Jo raptor wir kennen uns aus TS/FS Zeiten deshalb wollte ich auch nicht erst gross im UF Dampf ablassen sondern erstmal mit dir reden , was ich generell den besseren Weg finde.
Also das game war sauuuuu geilllll, denn wir waren fast 40 min unter Druck, allerdings konnten wir uns aus der Umklammerung (Tal des Schnees) lösen und nahmen die Mitte ein. Rosa hatte kein Baui und werksatt mehr , aber egal pidu und tuff waren genervt, weil sie nicht weiterkamen und sie wussten net was sie machen sollten zumal wir immer mehr Einheiten in die Mitte fuhren. Nach dem einige Soldaten vom Gegner die Mitte nicht einnehmen konnten war kurz darauf die Verbindung weg.
Deshalb unser Frust, weil wir hatten echt zuerst gegen eine Niederlage gekämpft und wendeten das Blatt, (wie gesagt war sau hartes games, Hut ab) Da ich nicht wusste, dass Kami schon bereits etwas geregelt hatte, eskalierte es gestern und es gab einen Meinungsaustausch und verwies , dass ich mit raptor das bereden möchte. Ich weiss auch nicht warum das mit der mail nicht klappte, rap....mist naja egal.
Nun ja denke wir haben die Sache geklärt und wünsche euch auch viel Erfolg.... denn mit meinen 35 Jahren will ich hier in Yuri nur fun haben wie Ihr auch und keinen Stress.

so long ..........
obelnixx
 
hehe ich bins nochmal was macht K8planky, zockt er noch.......guter TS/FS-Killer gg ;) also Jungs mann sieht auf gute games........

byeeee
obelnixx :cool: :cool:
 
ich muss doch noch was sagen betrifft aber Cozote, der wie auch immer im UF die grösste Fresse hat (was aber sicher jeder weiss)
und "jeder" schätzt es. Vor paar Moanten hatten wir achaozboy bei uns dabei und waren auch unter den top 10 dabei (Seltenheitswert ;) ) .Leider wurde in einem game wo er dabei war scheisse gebaut, habe aber intern die Sache geklärt und die beiden sind nicht mehr bei uns!!! Aber so einen Dünnschiss abzulassen "und deshalb zocke ich nicht mehr gg Gothix" zeigt dein geistiges Niveau, aber was solls. Beteilige dich in gewohnter Weise an jeglicher Diskussion -auch wenn es dich nichts angeht-;)

obelnixx
 
Uff, da haben wir ja nochmals die Kurve gekriegt. Bin froh, dass wir solche Sachen wir Erwachsene behandeln können und so Missverständnisse vermeiden. :)

K8Planky ist noch immer in unserem Clan und zockt auch ab und zu. Leider nur sehr selten, da er lieber andere Games (Diablo etc.) spielt und auch von der Arbeit her nicht mehr soviel Zeit findet.

So, und weil ich jetzt vermeiden möchte, dass Gothix und A-U-T sich in unserem Forum einen Schlagabtausch liefern, schliesse ich diese Topic auch. :) Bitte redet (falles es überhaupt nötig ist ;)) direkt miteinander.

cu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom