- Reaction score
- 0
Original geschrieben von KiLLEROi$
hmm, i think not proof enough, lol . normalerweise steht da verbindung zu dem und dem wurde unterbrochen, und da steht nur wurde besiegt, als ob dir normal gewonnen hätten , naja ich weiß ja nicht, und kein plan wieso er das hier postet. lol.
Original geschrieben von Hanf Fresser
ja özzi beweiße das sie connection probleme hatten .....wo is deine ss???
und außerdem verlässt mann net einfahc so das game nur weil die verbindung von jemand anders kurz weg is ...
du wusstest genau das es dann wash gibt ... shame on u özzi![]()
Original geschrieben von Tommi
@Özkan wenn dir das alles so scheiss egal ist, du 0 punkte hast, und eh nur noch zum spass spielst, DANN GIB IHM DOCH EINFACH SEINEN SCHEISS WIN, WENN ER SONST NICHT EINSCHLAFEN KANN![]()
Original geschrieben von Tommi
lol mnato, vielleicht hast du diesmal recht, aber tu hier nicht einen auf Moralapostel, obwohl du selber gecheatet hast / (immernoch cheatest).
post doch mal nen ss von dem game mit nem schönen flecken shroudp
@Özkan wenn dir das alles so scheiss egal ist, du 0 punkte hast, und eh nur noch zum spass spielst, DANN GIB IHM DOCH EINFACH SEINEN SCHEISS WIN, WENN ER SONST NICHT EINSCHLAFEN KANN![]()
Original geschrieben von ccyuri
och tommi sei net albern, 1 beweis oder 1 thread wo ich als cheater BEWIESEN wurde...
mich nennen viele cheater, weil ich so ne unfreundliche art habe wenn ich owne
naja however tommi spiel mal 1on1 gegen mich, will eure poinz![]()
Original geschrieben von KiLLEROi$
du verlässt das spiel auch immer, oder hast es immer verlassen als du gespielt hast, also sei du mal lieber ganz leise hanffresse