O. P. Washt Mit Trainer = Cheatet °_°

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ccyuri

hmm... bin ich nicht :-P

nur der clan **cat*
egal ob reset, ich bin rank 1 xcl in yuris und in ra2 geworden, so where´s the point ??

HAHAHA habe özkan gerankbusted, den noob gekillt der NUR LBL 2 spielt :P

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

kannst ja mal in der ww ladder probieren ob du in ra2 rank 1 wirst :o

loool rang1 in xcl clan und stolz drauf :lol :lol

naja yr ist mnatos leben dada dadada dada dada daaa*singz* :D

Original geschrieben von RhiNoTaNk

kannst ja mal in der ww ladder probieren ob du in ra2 rank 1 wirst :o

hey ich bin net son freak wie du, ich war letzen monat in yuris und in red alert 2 xcl master, mit GD und mit -g3r- also ich werd net jeden monat überall rank 1 :P

bin in yuris xcl and wwl rank 1, das reicht mir, habe ferien, ich sitze nicht WIE DU immer vorm pc und zogge ;-)

bin in yuris xcl and wwl rank 1, das reicht mir, habe ferien, ich sitze nicht WIE DU immer vorm pc und zogge ;-)

omg was labert der denn da??? ich fasse es net.........du sitzt doch vor deinem PC und zockst ununterbrochen RA2 - Yuri................ich kann nicht viele maps....ich kann lbl , cs und nochn paar ......... du kannst jede map die es gibt halbwegs gut......ich beneide dich nicht eher im gegenteil du tuhst mir leid.......wie lang muss man vor seinem hässligem pc sitzen und jede map üben dass man dann alle maps kann?????????

gerade mal 4 tag des Monats und schohn 114Wins 14 loses .........nu sag ma wer ist hier der Yuri süchtige...............komm zieh an deinem Joint und vergrab dich in deiner Pc Welt du Freak

hmm... bin ich nicht :-P

nur der clan **cat*
egal ob reset, ich bin rank 1 xcl in yuris und in ra2 geworden, so where´s the point ??

HAHAHA habe özkan gerankbusted, den noob gekillt der NUR LBL 2 spielt :P

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ja , bist ein Held , wix dir doch einen ! Besorg du und dein M8 mal nen ordentlichen PC und Verbindung ins Netz , dann kommt es bei euch nicht zu offt gegen Faire zum Wash ! Voll der Kindergarten man !

Gruß Marco !

ja :smokin

boah man was wolltest du uns jetzt mit deinem Beitrag, der genau so hässlig ist wie dein Gesicht sagen????? dass du cool bist?? oder was???
ach was solls villeicht lernst du ja das Denken wenn du deine ersten Haare aufm Sack hast........:flame :flame

Original geschrieben von RadiantiX

boah man was wolltest du uns jetzt mit deinem Beitrag, der genau so hässlig ist wie dein Gesicht sagen????? dass du cool bist?? oder was???
ach was solls villeicht lernst du ja das Denken wenn du deine ersten Haare aufm Sack hast........:flame :flame

daraus folgere ich dass dein gehirn in den haaren auf deinem sack steckt :-s

:smokin

daraus folgere ich dass dein gehirn in den haaren auf deinem sack steckt :-s

:smokin

Daraus kann ich schließen, dass du gar keinen Hirn besitzt, oder einen der nicht mehr kann als ein paar Maps bei Yuris Rache :smokin

lol ... meine güte was haltet ihr davon wenn wir einfach mal sagen alle hier in diesem thread die mal in der xcl ladder genullt wurden halten die fresse ...
dann ists dich wieder erholsam hier reinzuschaun :D

@ mnato du bist ein dummer yuri süchtiger cheater .... geh in dein yuri forum aber nerv uns nicht mit deinem BS

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
lol ... meine güte was haltet ihr davon wenn wir einfach mal sagen alle hier in diesem thread die mal in der xcl ladder genullt wurden halten die fresse ...
dann ists dich wieder erholsam hier reinzuschaun :D

@ mnato du bist ein dummer yuri süchtiger cheater .... geh in dein yuri forum aber nerv uns nicht mit deinem BS

jep seh ich genau so !!!! :angel

soso,da isser ja,
mein fründ mnato *hatscheater*

huch :kek

...daraus folgere ich dass...

yep folgere du ma lol

aber tu dat doch dann büdde wo anders.
mein ich das nur,oder kann es sein,
dass dich hier so ziemlich JEDER hasst?? :D

naja, hf in deinem i-net life :nono

Status