O. P. ist nun auch ein ****ing BOT !

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von X-Man
nur weil ihr zu blöd seit um sowas zu machen 8-|

Wenn du net weist zu was ich in stande bin sei lieber rhuig weil sowas zu machen was der macht ist nicht gerade sehr schwer...
Das Resetool was er gemacht hätte wäre auch nieeee gegangen. Das hat er nur so gemacht um sich aufzuspielen.
Weil wie will man das nun beweisen das es gegangen oder nicht gegangen wäre.
Und deine SIG zeigt mir auch wieder das du ein kleiner Wurm bist... lol

ach lass doch den özzi er is ein armer .... lass ihn doch bot spielen er kommt sich dann cooler vor und auf seiner seite sind ja soooooooooooooooooooo viele leute und die stimmung da is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut und er is ja soooooooooooooooo cool weil er resett tool hat ... naja mich störts net da ich das scheiß game schon länger gesteckt hab ;) hört einfach auf mit ra2 .... spielt was anderes dann kann özzi euch net mehr stressen ;)

jo ich errinere nur an das was er im soad forum sagte es war etwa so

''ich bin sooo gut ich bin auf lbl ungeschlagen hab 28/0''

jooo özi du bist echt zu gut für uns alle mit lbl onemapping ^^

Wenn er der beste ist, frage ich mich wieso ich von unten seinen 2 Waff Rush abfangen konnte :o

loooooooool, onemapping is gut :D gell ötzi? Das machste ja so gerne... Du bist schon so ein armer türke ^^ So verzweifelt biste...

Original geschrieben von AndrZ
Wenn er der beste ist, frage ich mich wieso ich von unten seinen 2 Waff Rush abfangen konnte :o

EINEN 2 waff rusht macht özkan nie auf lbl da kannste sagen was du willst, er rusht aber sicher nicht mit 2 waff...
@ GanXtI , ob türke oder nicht, hat das was mit dem spiel zu tun aus welchem land man kommt? er ist türke du deutsche, Also halt einfach deine fresse özkan zu beleidigen.

Status
Not open for further replies.
Back