O. P. ist nun auch ein ****ing BOT !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Bitte lass das alder, das nervt wie noch was jede Sekunde "ding ding ding" mach das im Pacific Server oder sonstwo... ;)
Und hohl dir wo anders Member...

Attachments

• grr bots.jpg
    grr bots.jpg
    99.2 KB · Views: 151
tja. özkan hat doch nur pc am laufen, er macht doch nichts ;) ... lass ihn einfach machen :D

Aber das nervt gewaltig. Hat man mal ein 2 v 2 offen, keine Sekunde später raddert der zich mal rein. Das kann nerven. Naja, wenn du es brauchst hf ^^

Mach ich ja die ganze zeit, aber er kommt ja trotzdem schnell rein und wird dann sofort gekickt lol. N E R V I G:zzz

Sowas muss doch normal geblacklistet werden oder?
Der Mongo ist nähmlich noch White List lol...

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich @ andy :kek

Olaf setzt ihn bald auf BL. Habe mit ihm geredet.

toll dann is er auf der Black list und dann??? ... der spielt doch eh kein yuri oder ra2 mehr also stört ihn sowas doch net ...

FU Steff lol
Naja der wird schon noch sehen wo er hin kommt fking bot

Özkan ist ein kleiner hosen..... Denkt er kann nun was, mit solchen bots das game kaputt zumachen. Aber du hast's schon drauf özi lol ^^

Natürlich gamed ötzkan noch, aber nur Ra2. Da ist er rank 1 glaub i loool, bin stolz auf dich. Die stats rul0rn. lbl mast3r =)

ich versteh nciht wie man wegen so nem dreck rumscheisen muss!
Es gibt 100 bots, da is es doch egal welcher alle 2 sekunden ins game kommt, ob der von ozkan oder ein anderer is eigentlich egal! macht ihn hald nciht gleich so blöd an, mann kann auch normal reden !!!
:nono

jo jonas nur wissen wir endlich mal wer sonen bot ist, eigentlich hat die sache ja dank leuten wie ihm angefangen ^^

ich hab ja nicht gesagt das ich es gut finde, aber ich meine mann kann es auch übertreiben !!!! und vor allem die werbung is ja nciht für irgend ein cheater forum sonern, ein resetter-forum :kek

Natürlich stören mich alle bots, dass ist ja keine frage. Mach du mal ein game auf, die kommen andauernd rein, ohne unterbrechung. Das geht mir so auf den wecker.

Mich störts nur wenn so ein daher gelaufener ... das macht. ;)
Mir ist es klar egal welcher BOT rein kommt. Aber wenn er kommt dann machts mir was aus... ;)
Denn erinnert euch wer es war mit den Mapcheat usw. ;)

Status
Not open for further replies.
Back