also, nochmal zum abschluss für ALLE
denn sonst hätten wir sicher über diesen dingen gestanden. und... vielleicht kann es ja jemand von euch nachvollziehen ?????
1. wir sind von @aeon@ gekickt worden wegen 2 wash-games
aber diese washes haben wir gemacht um uns vor cheatern zu schützen. ( wer macht das nicht )
aber egal, uns wurde nicht geglaubt und somit sind wir gekickt worden. bis dahin ist alles ok, oder auch nicht. hätte ja trotzallem nicht sein müssen.
2. @O-2@ hat ERST angefangen zu pushen, NACHDEM mein msn-account gehacked wurde. und damit haben fix und lennart, @aeon@ und Thundejan was zu tun, ob nun direkt oder indirekt. und wenn sie genug mumm hätten, es jetzt endlich mal zuzugeben, bzw. den eigentlichen hacker zu benennen, wärs mir recht. aber sie werden sich nicht trauen, weil sie nicht den arsch in der hose haben..... loooool
3.) meinen/ einen msn account zu hacken ist und bleibt eine strafbare handlung und sie kann auch als solche verfolgt werden.
ip´s werden beim server gespeichert und können also nachverfolgt werden.
4.) UNSER Gedanke bei diesem pushen war und ist: das sich wirklich viele, und ich denke DAS haben wir erreicht, darüber aufregen und aufmerksam werden.
ALLE und das meine ich/wir WIRKLICH so, sollten sich darauf besinnen, das es NUR ein spiel ist und darum es NICHT notwendig ist, andere clans zu hacken, um dann freewins zu verteilen, oder auch msn accounts zu hacken um an die pw´s ranzukommen.
5.) ein kompliment an den GERMTIGER, ER hat die angelegenheit fast als einziger RICHTIG erkannt und dafür möchten wir uns an dieser stelle bedanken. auch der +BIER+ clan und scandi waren uns eine grosse hilfe. dank auch an ALLE, die wir hier nicht erwähnen, aber uns ihre sympathie bekundet haben.
ra2 ist und bleibt ein spiel in dem man fair gewinnt oder verliert.
MEHR NICHT.
auch wir @O-2@ wollen NICHTS anders. SPIELEN , FUN HABEN und FAIR GEWINNEN oder leider auch fair verlieren. MEHR NICHT
UND...........
ALLE DIE RA2 spielen sollten mal ERNSTHAFT darüber NACHDENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber WIRKLICH NACHDENKEN ..