@O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem

Status
Not open for further replies.
Muss man das als gestandener deutscher Staatsbürger verstehen und lesen können?

sorry das ich kein deutscher bin !! i bin hold a tiroler bua und i mahs hold so wie es will !!

was ich noch ganz lustig find, das müssen ja irsinnig viele spiele sein , die 02 spielen muss, dass einem dafür nicht die zeit zu schade ist , dass ist doch so langweilig , den ganzen tag zu pushen oder auch ra2 zu spielen, sie müssn ja ihre pusherclans auch erst mal irgendwie hochpushen,naja und das mit 48 jahren, da sollte man anders sein, wenns balthar machen würde ok, aber so einer, der muss echt völlig crazy sein, vielleicht ein alkoholiker ohne Freunde und Frau, der immer ins Bordell rennt, und dort eine ..., in diesem Fall wohl die jenny, und da er jetzt vielleicht potenzprobleme hat, müssen sie sich die zeit jetzt anders vertreiben, naja auch schön ,oder?? wie hat euch meine kleine wahre!!! story gefallen?

i bin a a bayer, aber des war koa bayrisch und koa äsdareichisch , sunndan schlicht und einfach a schmoarn.

yep ist ne menge zu lesen aber wenn du es durch hast und auch versatanden dann weisst du bescheid

was laberst du da uer ein dreck:spam

du hast doch keine ahrnung was der siggi so treibnt und es geht dich sicherlich nichts ann!!! lies dir erstmal den text richig durch und dann schreib was gescheites:flame

bist du in irgendeiner Form etwa mit ihm verwandt/verschwägert?? oder auch schwanger??? :pp

he das steht hir nicht zu debate !! also wir wolen hir die warheit raus finden !!!!!

toll sind sie sie haben ganz ra2 gezeigt das viele clans pushen und sachen machen die nix mehr mit fair play und sowas zu tun haben (respeckt toll ) wisst ihr was ihr den leuten Wircklich gezeigt habt das man ohne große mühe 1werden kann mit cheaten und pushen toll . WeR wircklich spaß dran hat kann ja mal leadder schauen dir hälfte oder mehr als die hälfte der top 30 pusht und recoont und jetzt kommt siggi ins fair play forum und sagt T@r sind cheater und recooner wow
(wie bekloppt bist du eigentlich siggi ) Gut psuher und reconner gab es schon fast immer aber noch nie hat jeder gesehen wie leicht man durch pushen auf 1 kommt .Ihr habt den sinn (oder ein teil davon ) vernichtet ich sitze stundenlang davor und freu mich über meine punkte da kommt so ein pärchen das einen iq von 10 hat und sagt so jetzt rechen wir uns an allen und pushen o2 an die spitze
für mich hat da der sinn des clan spielen oder des tunier spielens
aufgehört

:nono :nono :nono :mad :mad

:nono Chris:nono

bin ich hier im fersehen???

hey leute

spielt ihr noch ra2 oder lebt ihr schon da drin???
was ich hier so lese hört sich für mich nicht mehr nach nem game an sondern eher nach so ner billigen seifenoper á la GZSZ!!
löööööl:nono

MfG

AgentS0L0

sicher net

es ist sicher kein spiel mehr wenn sich leute gegenseitig dateien hacken und sie dem anderen löschen und es ist auch kein spiel mehr wenn man krampfhaft versucht 1 zu werden @o2:shout :shout

:mad Chris:mad

da hoert der spass wirklich auf das stimmt!! aber wo issen fix oder lennart???
wollen die nicht was da zu sagen``???

löl

ja genau der sagt dann nur oh was traut sich siggi hier her (was eigentlich stimmt )und dann schliesst er es :o

:D Chris:D

:lol Closed:lol

ne das macht er bestimmt nicht!!! er nimmt auf jedenfall stellung (hoff ich mal)

ich hoffe es auch !! aber wen er hir zu nicht stellung nimmt dan ist er ader echt feig !!!!

Status
Not open for further replies.
Back