o-2 hacked nicht ghostass

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
o-2 hacked NICHT !!! ghostass

schau dir die ip´s von dem spiel an, dann sieht man, das es ein fake ist. und schau dir unsere ip´s in laddy an. vergleichen !!!!

mehr sag ich dazu nicht

mfg

siggi ( @O-2@ ):cool

Last edited:
also siggi_t wer ghostass gehckt hat ist klar must nur alles durch lessen ich denk mal du das der bist den ich denke oder

Em Siggi das Thema über den Hack ist geklär jeder weiß das es
death aus dem UF clan war

ROFL

Du bist der aus dem @O-2@ ?

LoL Das du dich hier her traust in ein FAIR PLAY FORUM ? LOL
Sowas wie dich gehöhrt verboten !! Los komm geh weiter pushen warscheinlich bist du so ein Newbie das du wenn du fair spielst net mal ein Win hin bekommst ;)

Naja n00b is n00b ... Cya

Ps: Net Closen will wissen was der @O-2@ Newb dazu sagt !

Last edited:
also wenn er das ist (was ich nihct glaube) dann sollte fix oder einer der anderen admins ihn bannen !! du hast echt den verstand verloren hier rein zupsoten!!! fuck 02

wenn er bei 02 ist würde ich sagen traut er sich es eh nicht zuzugeben, wer würde das schon tun! :nono :nono

Er ist bei O2, hatte ja schon die Namen der beiden Spieler im "Wer ist o2" Thread geposted, ausserdem hab ich grad nochmal die IP's von seinem posting mit seinen in-game IP's verglichen, und sie an, sie stimmen überein. Das er sich einfach so ins Fairplay Forum traut find ich auch recht lustig - und sich dann noch früber beschweren, dass man ihren Ruf zerstören würde. lol. Die beiden O2 Spieler sind einfach jämmerliche Persönlichkeiten, aber das brauch ich hier ja nicht weiter auszuführen (ps, wer dem Sigi mal sagen will, was er von ihm hält, kann sich entweder per msn: s_tatura@hotmail.com oder per pm an ihn wenden, öffentliche Beleidigungen werden trotz triftigem Grund nicht geduldet.

Ich möchte hiermit nicht zu einer email Bombadierung gegen Sigi aufrufen (ps, seine email ist s_tatura@hotmail.com).

Status
Not open for further replies.
Back