also wenn ihr so gut seid wieso habt ihrs dann nötig euch über "newbies" lustig zu machen?
btw mit fairplay hat das ganze sowieso nix zu tun daher verschoben ins ra2 forum
kenne einen von denen Flüchtig !
ich glaube ich mache mir mal einen account in dem clan und´sage es niemanden !
Und dann poste ich alle die gegen mich geloost haben,und mache mich lächerlich über euch!
ich find es auch gut das sie es wenigstens versuchern und nich t cheaten sauber russen lol fragen wir mal alle ob die noch mambers brauchen dann spielen wir sie auf 1 löl
oh man da sieht man wie bescheuert man sein kann... ist doch scheiß egal wieviel los und wins die haben.... die typen zocken halt zum spaß... was weis ich, vielleicht mauern die jedes gebäude ein und bauen nur hunde zum angriff... scheiß drauf! unnötiges topic hier......
Halte es ebenfalls für überflüssig, sich über Spieler lustig zu machen, die noch nicht so gut sind! Zeugt nicht gerade von nem guten Charakter!
Die Jungs (oder Mädchen) haben zumindest Courage, dass sie nicht aufhören bzw. anfangen zu cheaten!!!
Jeder sollte sich mal vor Augen führen, dass die Anfangszeit immer mit Looses beginnt. Wie hättet Ihr Euch damals gefühlt, wenn andere, die das Game schon länger hatten, über Euch gelacht hätten?
Peinliches Topic...
yo das ja ätzend von den meisten hier..............
Hier könnt mich auch auslachen:smokin
Mein erster Monat 5 wins und 50 lost.......war damals Stolz das bei mirn Rank stand.Rank 80000.........
Der 2. Monat war äh glaube 10 wins und wieder so 50-60 verloren.......
Und jetzt alle mal ablachen was fürn noob ich war oder teilweise noch bin
Mal sehn evtl. Joine ich den CLan aus Fun und mach mirn noob Nick...hoffe es kommt dann maln guter rein ín mein Game und verliert erbärmlich....Dann ich Euch mal aus........
Ja ich finds auch scheisse.Wer weis vielleicht gibt da auch Leute die Talent haben und wenn die einer mal bisl trainiert wird er sicher manchen von uns gew0nen.Wär möglich...ausserdem finde ich nen Clan mit 10000Loses immer noch besser als nen CheaterClan
lolz is wieder typisch deutscher newbie, kriegt von pro's auf fresse spielt niewieder gegen die und haut dann auf die leute rauf die nie scared sind und auf pts scheissen echt geil hanffresser...
Dieser Thread ist typisch für sein ganze Auftreten hier im UF.
Wenn er in mein Spiel kommt nennt er mich auch nur Newbee und beschimpft einen als Loser.
Ich wünsche dem Penner, das er mal richtig abgeerntet wird von ein paar Topspielern.
Also nix gegen Kevin Bidde. Aber stimmt schon denn jeder fängt ma klein an. Damals wußte ich auch nich was Ränge sind und so. Man muss sich eben erst zurecht finden und so. Aber nich gleich Lustig machen. Aber Bidde auch nich so über Kevin herziehen. Das iss nämlich auch nich besser.
lol@kevin wie war sein msn nick letzdens nochmal?
"SO JETZT REICHT ES WELCHEN CLAN SOLL ICH AUF RANK1 SPIELEN?"
naja ich musste ziemlich lachen
kidding sag ich dazu nur
165 RUSS*E 7 wins / 4 losses 272 hehe jezt gehts rund bei den russen nicht schlecht langsam wirds ja mal gucken ob die noch weiter kommen und fair sind sie auch
Öhm AnatoGI das iss doch nen anderer Clan als am anfang oder? Aber egal man sollte sich über keinen Lustig machen. Iss noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder hat ma klein angefangen.Der eine brauch länger und der eine lernt es eben schnell aber nich verspotten. Und nix gegen Kevin. Das iss nen Lieber Kerl und er wird das auch nich so meinen wie es geschrieben wurde. Also immer Locker bleiben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.