nur opfer :(

Gefreiter
Dr. wird schon bald berühmt werdenDr. wird schon bald berühmt werden
Benutzerbild von Dr.
Registrierungsdatum: 31.01.2008
UF Standard

es tut mir leid ich hab kein foto für dich.

wie geil :) zum thema:

ist halt so wie bei jedem anderen team spiel, bei 2v2, 3v3 sollte man möglichst mit leuten spielen, deren leistung man einschätzen kann, sonst ist es reines glück - wie würfeln quasi.

Regeln wie no Rush, No SW, No (insert Unit here) oder limitierte SW ist low, alles Beschneidung des Spiels.
Was noch sehr gut hilft, einfach selbst immer der Host sein, dann hat man freie Hand.

Wenn man mit Regeln spielt brauch man sich über Cheater (mm, mh, o.ä) nich wundern.

Allerdings isses doch ok wenn man mit regeln spielt - muss jeder selber wissen was einem Spaß macht.

Ich persönlich finde mh nich so schlimm, scud bug und mm zeigt einfach das es der Gegner nicht drauf hat und sich nich anders wehren kann

Ich finde man kan online Spielen gleich vergessen den immer wen ich in ein Spiel will kommt beim Verbinden die Meldung das der Verbindungsaufbau nicht möglich ist und ich lande, wie die anderen Spieler aus der Runde, in der Lobby. An mir liegt das meines Wissens nach nicht den ich spiele Regelmäsig mit meinen Halbbrüder und einigen Freunden Online und das Verleuft immer Reibungslos.

Also meide ich immer die anderen Spiele in der Lobby (wie haltet ihr das aus?)

Lol, ZH und alle weiteren CNC Versionen sind zu Noobbashspiele verkommen. In allen CNC Spielen online findet man sehr häufig " only noobs " Spiele und dabei sind es keine Noobs. Oder man liest Spiele mit Regeln und dann hält sich niemand dran. Fairness gibts kaum noch. Jeder will den Weg des geringsten Widerstandes gehen. In TW zb gibts kaum noch noobs, weil die besten TW Spieler lieber bei ihrem Lieblingsspiel geblieben sind, aber sie eröffnen Noobspiele. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber man kann sich wenigstens noch auf die Prospiele verlassen. Da weiss man um was es geht und was auf einen zukommt :D Am meisten machts aber immer noch Spass mit Freunden zu spielen. Da weiss man auch was auf einen zukommt.

Der Angstfaktor bzw Frustfaktor scheint eine grosse Rolle zu spielen bei den Noobspielen.

Last edited:
man muss schonm schauen wo und mit wem man spielt ansonsten : keine Probleme

Back