• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nur mal so interessehalber...

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Den Javelin-Laser-Lock-"Abuse" kennt jeder?
Bin nämlich grade nen Unit-Guide am schreiben und den kannte ich persönlich gar nicht.:o

Ihr kennt den alle?
 
soweit ich weiß haben Elite Javelins im Laser Lock mehr Range ;) ansonsten gab's da irgendwie noch nen Bug, dass er weiter geschossen hat, obwohl er in Bewegung war
 
Er meint den Bug, dass wenn man einen Jav im Laser Lock in ein BMT, what ever steckt, wieder raus lässt und der Jav immernoch Laserlock "look" drauf hat, aber normal schießt, nicht?
 
Sorry... PC war im Arsch und ich musste eine ganze Woche ohne auskommen :(

Gemeint war der No-Delay-Laser-Lock-Bug ;)

Hab ich vor kurzem auf gr.org (wieder-)entdeckt... :
Wenn der Javelin ein Ziel mit Laserlock attackiert hat, kann man jedes Ziel in "LLock-Reichweite" mit erzwungenem Angriff ohne(!) Delay anvisieren. Etwas schwierig das auszudrücken, aber wer es nicht verstanden hat, kann es ja nochmal auf gr.org nachlesen.
 
Back
Top Bottom