Nur mal so interessehalber...

Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Den Javelin-Laser-Lock-"Abuse" kennt jeder?
Bin nämlich grade nen Unit-Guide am schreiben und den kannte ich persönlich gar nicht.:o

Ihr kennt den alle?
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
soweit ich weiß haben Elite Javelins im Laser Lock mehr Range ;) ansonsten gab's da irgendwie noch nen Bug, dass er weiter geschossen hat, obwohl er in Bewegung war
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Er meint den Bug, dass wenn man einen Jav im Laser Lock in ein BMT, what ever steckt, wieder raus lässt und der Jav immernoch Laserlock "look" drauf hat, aber normal schießt, nicht?
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Sorry... PC war im Arsch und ich musste eine ganze Woche ohne auskommen :(

Gemeint war der No-Delay-Laser-Lock-Bug ;)

Hab ich vor kurzem auf gr.org (wieder-)entdeckt... :
Wenn der Javelin ein Ziel mit Laserlock attackiert hat, kann man jedes Ziel in "LLock-Reichweite" mit erzwungenem Angriff ohne(!) Delay anvisieren. Etwas schwierig das auszudrücken, aber wer es nicht verstanden hat, kann es ja nochmal auf gr.org nachlesen.
 
Oben Unten