- Reaction score
- 0
Glatornet=Limitstar=Goldsolid=bluewingo=introface=tracccce=Cyber002=Holliwod:smokin: :smokin: :smokin:
Indiana Jones said:Glatornet=Limitstar=Goldsolid=bluewingo=introface=tracccce=Cyber002=Holliwod:smokin: :smokin: :smokin:
Indiana Jones said:ganz einfach es soll jeder mal die nickz von dem mapper wissen.. deshalb den beitrag ... leider hat er 50 nickz weil er sowieso jede woche neuen braucht weil er sich nach einer woche mit 80 % der spieler zerstrittten hat .. hm achja noch was ich entschuldige mich hiermit noch bei getbanged er sagte mir von anfang an das glator cheater ist worauf ich ihn angeschautzt habe ... jetzt bin ich selber draufgekommen..:smokin: :smokin: :smokin:
Indiana Jones said:also erstens habe ich kein screen von dem game weil mein m8 pleotzlich dc hatte und dann hat es uns raus kannst ihn ja fragen kannst auch den sud typ da fragen dein m8 ... also und zweitens wüsste ich net warum ich gegen dich 1 on 1 machen soll erstens spiele ich nicht gegen cheater und zweitens wüsste ich net was es bringen soll weil du ja sowieso so oft regame verlangen würdest bis du mal gewinnst ... also so viel dazu achja und aka cheatet wenigstens net lieber ein newb als ein cheater :smokin: :smokin: :smokin:
Indiana Jones said:hm meine texte ? ... und hm du bist 18 aber dümmer als ein 13 - jähriger also.. und das newbz immer meckern stimmt zum teil schon nur wen du ganze map siehst und 1 scout losgeschickt hast dann würde glaube ich net nur ein newb meckern .
ach ueberhaupt ist mir doch zu blöd mit dir hier zu reden, ich weiss was ich gesehen habe und da es hier um fair play geht habe ich es gepostet und mehr ist nicht :smokin: :smokin: :smokin:

Indiana Jones said:ist echt witzig 90 % der worte in deinen posts sind newb, trottel oder spack.. weiss auch nicht wie unsere clan game hierherpassen , aber anscheinend du.
und ums nochmal zu sagen get ist vielleicht ein newb aber wenigstens hat er kein map reveal nötig und muss keine gebäude mitten in der karte hinbuggen...
vielleicht solltest du wirklich mal lernen eine gehobene konversation zu führen hmhm ? :smokin: :smokin: :smokin: