Nur 5:2...

Würde auch gern mal NHL sehen ... muss mich halt mit der DEL begnügen :(

Naja, vielleicht guck ich mir mal ein paar WM-Spiele an sofern ich kann.

USA schickt doch leider fast eh immer nur ne B-Elf zur WM, weil die ganzen Stars leiber in der NHL spielen oder?
Bei den Tunieren die ich gesehen hat mich aber die sehr serh junge amerikanische Mannschaft immer durch ihren Teamgeist sehr überzeugt :-)

Ist bei jeder Nation so die besten spielen immer lieber NHL, hat auch mehr wert als die WM.

Naja, ne WM, die jedes Jahr statt findet, hat ohnehin schon so viel wert wie .... mir fällt kein passender Vergleich ein.

lol @ schweizer sieg in der cl ..

dir ist schon klar, dass die russischen stars daweil fast alle noch in der nhl spielen .. die cl hat überhaupt keine aussagekraft .. genau so siehts bei den schweden, tschechen, finnen usw. aus .. spielt ja keiner mehr daheim ..

und mit vanek rocken wir den scheiss mal kräftig weg .. :)

lol @ schweizer sieg in der cl ..

dir ist schon klar, dass die russischen stars daweil fast alle noch in der nhl spielen .. die cl hat überhaupt keine aussagekraft .. genau so siehts bei den schweden, tschechen, finnen usw. aus .. spielt ja keiner mehr daheim ..

und mit vanek rocken wir den scheiss mal kräftig weg .. :)

Vanek ist einer der aus jedem auch nur so ungefährlichen Pass noch ein Tor machen kann, aber bei Österreich befürchte ich fast, dass kaum Pässe nach vorne kommen werden :D.

Russland hat noch 3 Plätze im Kader frei. Wenn die Washington Capitals noch 1 Spiel in den Play-offs verlieren, sind sie raus und vielleicht dürfen wir dann Ovechhkin bei der WM sehen.

Back