nuke vs laser ownage

Reaction score
0
hi

war ein großmaul inner 2on2 lobby...seht selbst

Last edited:
jo war ownage...wobei ich mich frage wieso is des lasers erste einheit nen panzer wenner keine geschützstellung dazu baut...anders ist das der fehler schlechthin da china immer mit viel inf ankommt kann man den lazer getrost stecken lassen...und seine drohne is hinten...stell ich grundsätzlich in die mitte sodass ich noch ein stück sein hq sehen kann und die ersten gebäude! hq sell ich wenn ich kurz davor bin supplys fertig zu haben...um zu sehen ob er hinten fast helix macht! aber ich muss auch sagen das kaum noch wer china spielt...weder QM noch inner lobby

KeKs said:
slayer is des net der shadow?^^
ne der schreibt sich anders
Slayer

und der flamt auch nicht und würde auch kein "großes maul" wegen seiner laser-skills haben :)

jo war ownage...wobei ich mich frage wieso is des lasers erste einheit nen panzer wenner keine geschützstellung dazu baut...
wieso geschützstellung? -->lazertank drop?

wieso postest du ein ownage rep :(
wenn ich jetzt jedes replay gg ein großmaul in der 2on2 lobby posten würde .... :O

radeon warum postet du ein replay zwischen 2 noobs, dass auch noch ein ownage replay ist ? nur um zuziegen , dass irgenjemand aus der 2 v2 lobby noch ein größerer noob ist als du? lol wer will sowas sehen

was bist du denn für'n arroganter kackvogel, radeon hier als kompletten noob zu titulieren? wenn du es nicht sehen willst, geh doch woanders rumpöbeln, du wilder gangster, ej, krass, boah ej... ist doch wohl seine entscheidung, ob er hier ein replay postet...

es gibt keine guten games mit 32 kb. da kann man ja jedes quickmatch game hier posten ......wenn der titel schon ownage heisst ^^

:dito lappen

Zitat von Terrormarde:
aber den typen kennt hier eh keiner von daher......

ja mich kennt keiner : O

btw muss man hier immer alle kennen die in einem replay vorkommen :?

naja Terrormarde WaYnE !!!

btw2 benutz die edit funktion thx

KeKs said:
wieso geschützstellung? -->lazertank drop?

vs china der auf mitte geht? und schon unterwegs in deine basis ist? glaube das geht voll inne hose ;), außerdem hatter ja eben nicht gedroppt sondern hinten links damit nen flamer aufgehalten! also ich denke wenne ne lazerpanzer brauste was als unterstützung gegen die inf einheiten und da rpgs eh für die tonne sind wäres ne geschützstellung!

ich finde auch hier soll von mir aus jeder ein rep posten egal was es für eins ist solange er sich damit nicht als überpro hinstellen will wenner maln einen bashen tut!
is auch völlig egal ob noob oder nich!

und isses nicht völlig brille oder der spieler bekannt ist?! einstellungen gibs hier, die wahre pracht -.-

RaD3oN said:
:dito lappen

ja mich kennt keiner : O

btw muss man hier immer alle kennen die in einem replay vorkommen :?

naja Terrormarde WaYnE !!!

btw2 benutz die edit funktion thx
arghh ich mein den anderen typen, wenn du ein replay vs diesen slayer postet weil er ein großes maul hatte und er hier im UF forum ist und den thread eventuell liest, wäre es für mich verständlich dieses zu posten, aber so ist es einfach nur ein langweiliges bash replay ohne sinn , wenn du weiss was ich meine

Back