Nuke Cheat von Totenkopf ??? Oo

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Ich hab gestern ein naja, eher FUN Game gemacht und da is mir etwas sehr merkwürdiges passiert... ich hab ja schon vieles gesehen aba sowas noch net :smokin

Map : Lone Eagle 2on2

gg|FeiVeI :demo
[-MUM-]MnAtO :laser

vs.

The_Death :inf
Totenkopf :nuke

Und so mitten im game merkt der eine dass er gegen meine jeeps no chance hat und meint er würde DC machen...
Irgendwann hab ich dann so ca. 6 oder 7 Scud und er Totenkopf ne Nuke... allerdings dauert die 7:37 Minuten :eek2 ... und sein Mate ballert dem seine Base kaputt ? Oo

Naja, dann hamse halt beide DC gemacht ... schaut halt selbst ... SS zum Klicken oder .rep zum downloaden

aso... dauer ca. 30min denk ich

Hier der SS

Attachments

der ss ist etwas schlecht gewählt, da das lagbild die zahl bedeckt, aber komisch ist es schon, wüsste nur nicht was daran cheat sein soll, da es doch für ihn eher negativ ist, wenn seine rakete mehr zeit brauch

Naja kann auch ein Bug gewesen sein denn ich glaube nicht dass sich jemand absichtlich einen Nachteil macht mit längeren Ladezeiten....

ok hat sich erledigt..... iss energie bug immer bei allen nationen ...

baut mal n panzer und verkauft euer kraftwerk währenddessen... der panzer wird zurückgesetzt in der zeit ...

baut SW und sellt kraft die zeit geht hoch bei der partikel auf 5:07 ... wenn man dann wieder energy hat is sie ready Oo man kann sie aba net abfeuern :s erst bei 4:00 zählt sie normal wieder runter .... scheiss EA :nono

jo betet dafür das die amis und offlinespieler aufhören ea ihr geld zu zuwerfen, damit bei ea irgendwann man mal dicke fette rote zahlen aufem konto sind, aber das wird wohl leider nie passieren

Status
Not open for further replies.
Back