Nuclear Launch detected! (neuer Patch)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
[cci]
Neue Patchnotes
Nuclear Launch detected!

Im neuen Planetary Annihilation Update könnt ihr eure nukleare Kriegsführung nun auch auf andere Planeten ausweiten und eure todbringenden Raketen durchs Sonnensystem schwirren lassen. Der Patch bringt aber auch noch andere neue Features, schaut rein!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Pah - eine Starcraft Überschrift^^

_________

Twitch-TV Integration
Ihr könnt nun direkt aus dem Spiel heraus mit Twitch streamen, nachdem ihr euer Twitch Konto in den Optionen verknüpft habt.

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich finde so eine Integration echt toll.

________

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem Spiel?

Wird was daraus? Oder ist das auch eher so ein Wackelkandidat wie es das neue C&C war?
 
Interplanetare Nuklearraketen
Nun könnt ihr Atomraketen nicht nur auf euren eigenen Planeten feuern, sondern sie auch durch das All auf andere Planeten niederregnen lassen.

OK ab sofort werde ich nicht mehr gegen Ganon spielen!
Ich hoffe man brauch dafür erst ein Satelliten im Orbit und wehe die Umbrella hat nicht genau dieselbe Reichweite!

Neue orbitale Kamera
Das neue Kamerasystem bringt einen weichen Übergang zwischen der Planeten- und der Weltraumansicht mit sich, was in wesentlich komfortablen interplanetaren Gameplay mündet.

:top

Kick- und Bannfunktionen
Der Host kann nun Spieler von seinem Match kicken oder bannen.

Ich wette Ganon kickt jeden der im Chat schreibt, obwohl er da auch nicht besser ist, der Horst^^

Twitch-TV Integration
Ihr könnt nun direkt aus dem Spiel heraus mit Twitch streamen, nachdem ihr euer Twitch Konto in den Optionen verknüpft habt.

Da bin ich mal gespannt, den die meisten dieser Lösungen sind absoluter Schrott!

Neue Selektions-Logik
Die Logik für das Selektieren von Einheiten und Gebäuden wurde neu geschrieben.

Wurde aber auch Zeit!

Tech 1 Bot Fabrik Redesign
Tier 1 Bot Fabriken haben nun ein charakteristischeres Aussehen.

:top

Neuer Mod Ordner
Mods werden nun in einem separaten Ordner abgelegt und nicht mehr im Installationsverzeichnis

Es gibt Mods?:ugly

Verbesserte Kollissionsabfrage
Marineeinheiten können nun besser gesteuert und angepeilt werden.

Juhu.

Verfall von unfertigen Gebäuden
Gebäude, deren Bauprozess nicht abgeschlossen wurde, verfallen nun langsam. Dies sollte insbesondere bei Mauern für eine bessere Balance sorgen.

Coole Idee:)

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem Spiel?

Wird was daraus? Oder ist das auch eher so ein Wackelkandidat wie es das neue C&C war?

Ich denke daraus wird was:)
 
Wieso nicht mehr gegen Ganon spielen? :D Nun kannst du ihn doch viel besser ownen wenn du dich heimlich auf nen anderen Planeten verdrückst und dort zig Nukes bastelst, während der noch damit beschäftigt ist die anderen Spieler zu zerstören ^^. Wobei es derzeit glaube ich so gelöst ist, dass man nur Nukes auf Planeten schicken kann, die sich im selben Orbit befinden... Oder so, ka, testet mal ^^

Und ja, es gibt schon viele Usermods, die modability des Spiels ist doch einer der größten Stärken. Allerdings sind die meisten Mods bisher Interfacemods (neue Uniticons usw.), hier ist das Modforum:
https://forums.uberent.com/forums/pa-mod-developers.72/
 
[cci]
Neue Patchnotes
Nuclear Launch detected!

Im neuen Planetary Annihilation Update könnt ihr eure nukleare Kriegsführung nun auch auf andere Planeten ausweiten und eure todbringenden Raketen durchs Sonnensystem schwirren lassen. Der Patch bringt aber auch noch andere neue Features, schaut rein!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
Liebe Zockerkollegen, wir präsentieren den ZxGanon Patch :D.
Hammer geile changes, freu mich schon alles anzutesten :).

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem Spiel?
Wird was daraus? Oder ist das auch eher so ein Wackelkandidat wie es das neue C&C war?
Das neue C&C war ein riesiger Haufen Bullshit im Gegensatz zu PA!
 
Wieso nicht mehr gegen Ganon spielen? :D Nun kannst du ihn doch viel besser ownen wenn du dich heimlich auf nen anderen Planeten verdrückst und dort zig Nukes bastelst, während der noch damit beschäftigt ist die anderen Spieler zu zerstören ^^. Wobei es derzeit glaube ich so gelöst ist, dass man nur Nukes auf Planeten schicken kann, die sich im selben Orbit befinden... Oder so, ka, testet mal ^^

Und ja, es gibt schon viele Usermods, die modability des Spiels ist doch einer der größten Stärken. Allerdings sind die meisten Mods bisher Interfacemods (neue Uniticons usw.), hier ist das Modforum:
https://forums.uberent.com/forums/pa-mod-developers.72/

Naja, wenn du weißt wie Ganon drauf ist wird er dich einfach wegbomben, ohne jemals großartig den Planeten verlassen zu haben...

Und die Mods muss ich mir mal anlooken, solange sie nicht mehr Performance fressen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom