• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nova DLC

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Was ist im Gesamtpaket für Novas Geheimmissionen enthalten?

Zum Paket gehört die gesamte Geschichte von Novas Geheimmissionen, zu denen alle drei Missionspakete gehören und der Ghost-Einheitenskin. Jedes Missionspaket enthält drei Missionen im Kampagnenstil. Für Spieler, die das Gesamtpaket im Vorverkauf erwerben, gibt es ein Nova-Porträt.

Kann ich jedes Missionspaket einzeln kaufen?

Ja, aber nur das Gesamtpaket für Novas Geheimmissionen kann im Vorverkauf erworben werden. Einzelne Missionspakete werden zum Kauf verfügbar, nachdem das erste Paket im Frühjahr 2016 veröffentlicht ist. Jedes Missionspaket enthält drei Missionen im Kampagnenstil.

Kann ich die Vorverkaufs-Gegenstände erhalten, nachdem das erste Missionspaket veröffentlicht wurde?

Das Nova-Porträt ist nur für diejenigen erhältlich, die das Gesamtpaket im Vorverkauf erwerben. Der exklusive Ghost-Skin ist erhältlich, wenn ihr entweder Novas Geheimmissionen im Vorverkauf erwerbt oder alle Missionspakete besitzt. Bitte beachtet: Der Ghost-Skin wird vergeben, sobald ihr alle Missionspakete besitzt.

Was werden die einzelnen Missionspakete kosten?

Einzelnen Missionspakete werden 7,49 € kosten. Wenn ihr aber das Gesamtpaket mit allen Missionspaketen im Vorverkauf erwerbt, kostet es 14,99 €. [Vorbesteller Aktion]

Wann bekomme ich das Nova-Porträt und den Ghost-Skin?

Wenn ihr das Gesamtpaket von Novas Geheimmissionen im Vorverkauf erwerbt, erhaltet ihr die Belohnungen vor oder bei Veröffentlichung des ersten Missionspakets.

Muss ich eine Version von StarCraft II besitzen, um Novas Geheimmissionen zu erwerben?

Nein, Novas Geheimmissionen können über eine Starter Edition erworben werden. Es wird keine Version von StarCraft II benötigt.

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/19...nen-jetzt-im-vorverkauf-erhältlich-01-12-2015

Is ja an sich ne ganz nette Überleitung zu Starcraft 3 und der anstehenden Klopperei mim VED, aber irgendwie hats für 22,50€ schon nen faden Beigeschmack.
Speziell wenn ich an eine gewisse Sequenz in LotV mit Bildern denke wo eigentlich ne Render-Sequenz reingehört hätte...
Und irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl das man 9 Missionen lang alleine mit Nova ein Geheimlabor nach dem anderen zerlegt :z
 
Für Vorbesteller gibt es um 14,99 EUR^^
 
Wäre ja die Katze im Sack...
Ich warte mal den ersten DLC ab und schau wie die Qualität wird.
 
Back
Top Bottom