Northcon Sommer Lan [Wc3]

njoa.. aber selbst wenn das nur 700 leute werden ist das die großte lan .. ^^
Wc3 wird dort auf jeden fall gespielt.. und bin ja auch mit anderen leuten da.. die zocken halt nur Css ^^...

ma schauen wie mir das gefällt.. wenns gut ist, bin ich im winter auch wieder da

Im Winter würde ich mir dann auch freihalten! Sind da paar Pros dabei in WC3? Ist da was bekannt?

Einer auf jedenfall: Ich. :D Ne spaß, kann ja leider nicht.
Also ich denke, dass da mehr so nonames sind.. eher unbekannte Gesichter, und nicht Leute aus Mym, mojawi, eg, etc... Würde aber sagen, dass auch da ziemlich gute - sehr gute Spieler zugegen sein werden, aber nicht i-welche Topspieler, die in aller Welt (bzw ganz deutschland) bekannt sind.^^ denke ich nicht, weiß es aber natürlich auch nicht!

also wc3 war gleub ich da garnicht vertreten, aber schlag mich tot ich weiß nich mehr was genau da war :D

Wc3 ist dort.. ob dort nun die Top spieler sind weiß ich nicht.. würde aber ehr sagen Nein.
was ich aber denke ist, das dort spieler sind die richtig gut sein werden. will den dort nen bischen zu schauen und natürlich selbst spielen..

joa und für winter könnte man sich ja verabreden... das man da mit nen paar leuten hinfährt bzw sich dort trifft.. :)

Back