Northcon 2005!!!!

wieder neuer rekord ;)....war bei der letzten winterNC auch dabei....werde bestimmt auch mit vielen kumpels hinfahren!
mfg
MacBeth

Echt du auch????

Haste beim CCG Turnier mit gemacht??? Bin leider im Halbfinale an Psychoxnc gescheitert... :(

Hmm vielleicht haben wir ja sogar gesprochen, wie hiesst du denn da?

ich werd sicherlich wieder da sein. ^^
Werd mal jogi anquatschen.

Ich werd' vielleicht auch dabei sein :)
Werd' auch mal Jogi und Rolli anquatschen :D

bei der letzten hab ich nich am 1on1 mitgemacht....nur 2on2...da sind wir im virtelfinale vs team rocking gescheitert ;)!
wir wären aber weitergekommen....uns wurde vorher ein loss verpasst weil keine connection von uns zu unteren halle möglich war....:(!
aber zu dem zeitpunkt konnten wir das spiel kaum!
außerdem hab ich gegen pros eh keine chance....spiel halt nur hobby und nur ab und zu...sollte ich kommen werd ich dennoch 1on1 mitmachen ;)!
ich heiße immer "MacBeth" ;)!
ich bin ein ziemlicher langänger....bin schon in polen zu ner gewesen .^^!
und fahre auch gern mal 600km nach bayern oder nähe dortmund runter...dann aber meistens im team mit 10 leuten.

ich fand den einen 300er (ca 120 leute drauf) ts server so lustig....da hat einer alte TKKG folgen gesucht..."ey hat einer von euch alle TKKG folgen aufm rechner" 100 man lachen wie die blöden und 3man "klar is freigegeben" rofl! :D

RockingRolli kommt wohl auf jeden Fall :)
Jogi eher nicht, der is beim Bund :rofl
Ich werd kommen wenn ich bis dahin mit Führerschein fertig bin ;)

Will doch hoffen, will Rolli mal wieder verhauen!!! :) Den alten Tox-Lam0r!!

Hmm hab glaube nie gegen dich gespielt MCBeth, aber das kann man ja auf der Winter North ändern!!!! Zu den Pros kann man mich allerdings auch nicht zählen! ;)

Wenn ihr von Winter northcon redet ist der hAqueE auch dabei :) muss sich nur noch eine fahrgelegenheit suchen ;)

p.s. wohne in Hamburg ;)

Ich schlage vor sich so zu organisieren, dass alle schön nah beieinander sitzen dann macht das mehr fun oder irre ich mich ? .^^

Last edited:
hAqueE said:
Wenn ihr von Winter northcon redet ist der hAqueE auch dabei :) muss sich nur noch eine fahrgelegenheit suchen ;)

p.s. wohne in Hamburg ;)

LoL die im Sommer fand schon im Mai statt!!!

Hmmm kannst ja fast zu Fuss hingehen!!! Sonst komm doch einfach mit Eiskalt?!?!?!? ;)

Jo Eiskalt .. (musste erstmal nachdenken was der von mir will)^^ ich denke werde meinen vater schon überreden können mich dahinzubringen. Aber wie gesagt ich will da net alleine rumsitzen da das echt fad werden könnte.

Wär kein Thema, wenn du trinkfest bist kannste dich gern zu uns setzten!! ;)

trotzdem ihr zieht mich hier doch eh alle ab ;)....dafür müsste ich mal wieder richtig zeit haben um besser zu werden....aber mit 1nem spiel am tag...na jo .^^!
aber man kann sich da ja mal treffen

Rofl im mom komm ich vielleicht pro Woche auf 4 Spiele... ;)

Also sollte das kein Thema sein...

Es kann doch net sein das nur so wenige kommen ;) meldet euch mal alle verdammt ^^ !!!!!

Ich denke Psycho wird bestimmt auch wieder mit seinen LAN-Zocker-Freunden da sein.

Die regen sich immer so schön auf wenn sie loosen, herrlich!!! :P

hol das ding mal wieder nach oben....
also von mir kommen bisher 6 leute sicher...das werden bestimmt noch mehr :)
am nächsten WE ist erstmal speicherlan in salzwedel mit 300 teilnehmern angesagt!

das coinsystem is dämlich vonna nc, kann man nur 2 turniere mitzocken, von daher ma guckn ob sich des so lohnt :/

aba speicherlan binih wieda^^

das system is bei der masse an spielern aber angebracht...da kannstes einfach nicht anders machen zeitmäßig nicht schaffbar! weil man ja immer drauf achten muss ob die turniere zeitgleich sind!

MacBeth said:
das system is bei der masse an spielern aber angebracht...da kannstes einfach nicht anders machen zeitmäßig nicht schaffbar! weil man ja immer drauf achten muss ob die turniere zeitgleich sind!
ich war schon auf sehr vielen lans, und zwar überwiegend auf den grössten, und ich sag dir dass ich mich bei gerade mal 2 turnieren zu 100% wegen zuviel freizeit langweilen werde ;)
auf lans der grössenordnung kann ich locker 3-4 turniere mitzocken, auf kleineren lans <1000 zock ich 7-8, und ich hatte da nie probleme ;)

Back