"normales" Icq 5.1

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich hatte bis vor kurzem noch ein normales icq 5.1 ohne irgendwelche "tErz" Funktionen oder solche komischen Orangen Smilies oder Werbebanner unter jeder Kontaktliste und den Nachrichten.

Weiss jemand wo man das noch downloaden kann? Bei icq.com gibt es nur dieses total bescheuerte neue :(

Also das was du meinst war icq 5.0 das gibt es aber nicht mehr ... wenn du das alte Icq haben willst mit den alten smilies mach einfach mal folgendes ;)

1. Hauptmenü/Einstellungen & Sicherheit / Skin & Aussehen/ Diess Skin wählen (cool skin)

2. Hauptmenü/Einstellungen & Sicherheit / Skin & Aussehen/ Emotions / ändern / old smilies ;)

und schon ist es fast wiedr wie das alte .. die neuen smilies regen mich auch voll auf habe auhc die neuen ;)

Hmm jo schon besser aber dieses tErz und die Werbung ist ja immernoch da :(

Hat keiner mehr die Installdatei vom alten ICQ irgendwo rumliegen? ^^
Ich hab nur 4.1 aber das is auch schon nich so toll..

Du brauchst eine gewisse version, sonst kannst ned mehr connecten glaub ich. Wie MSN halt, lol. Ich benutz 2003pro, das is soviel viel besser. Ansonsten...ich hatte mal ne page, da waren massenhaft icq versionen zum saugen, aber ich hab ka mehr wie sie heißt :(.

Last edited:
ich glaube ich hab die noch die alte version, muss mal gucken, werde dir, dann ne pm schicken, falls ich sie finde...;)

p.s habs gefunden^^ wenn du es haben willst mail mir einfach ne pm und ich kanns dir auf irgend eine art und weise zuschicken

Last edited:
Ich hab hier auch noch ICQ 2000, 2001, 2002 und 2003 rumliegen.
Also wenn wer braucht.. ^^

Stef du hattest doch sonst Miranda?
Wie kann man freiwllig auf ICQ downgraden wenn man schon nen Multi-Protokoll Tool hatte O_O

Ah nice danke, das sieht schonmal um einiges besser aus :)

Back