Noobfighter|Alucarthvs MrX|PlAy Matey very gg 2vs2+++

Status
Not open for further replies.
Gleich vorweg - wenn hier wieder angefangen wird derbe zu beleidigen erfolgen auch dementsprechende Konsequenzen.

Eine wird auch vollzogen!

Google was hast du genommen?????? ich brauche kein army luck um dich zu besiegen...und außerdem hab ich nicht gesagt das ich besser bin wie du,trotzdem bisd du gegen Excal rage hawky oder so ein easy bash...

Wow jetzt ist noobfighter ja in jedem Forum gebannt oder ?
Der Dödel bekommt es ja auch nicht hin sich an der richtigen Stelle zu benehmen :nono
Naja hier wird eh nichts mehr zum Topic kommen..

schon sehr merkwürdig wenn sich ein neuer Forumuser direkt im passenden Thread zu Wort meldet ^^

Ich habe die Beiträge verschoben und rate jedem sich hier nicht weiter im Ton zu vergreifen! Die Folgen dafür wird der jeweilige User auch erfahren.

Keine Ahnung was das jetzt ist - schwappt dieser Dünnschiss von GR.org hier rüber?? Kann sich keiner mehr vernünftig verständigen? Wo liegt da das Problem bei jedem einzelnen??
Ich habe hier eine klare Linie - man kann über alles diskutieren soweit es zum Thema passt, man kann auch mal abschweifen aber nicht dauerhaft aber das ganze in einem gesitteten Rahmen und nicht so heruntergekommen wie auf anderen Seiten - ich lass das sicherlich nicht durchgehen weil es einfach ein Armutszeugnis ist wenn sich andere Gäste oder User da durchlesen müssen.

Zu diesem Thema hier ist wohl auch alles gesagt - wenn ihr über die CW Ereignisse reden wollt oder euch gegenseitig rund machen müsst macht das in einem dafür vorgesehenen Thread aber ohne die Ghettosprache bitte!

:closed

Status
Not open for further replies.
Back