Nod vs. Nod PP

Reaction score
0
Das war mein 5tes ESL Match und das längste spiel bei mir bisher. Mein Gegner hat sich zugebunkert bis zum geht nicht mehr und ich hab echt kein mittel dagegen gefunden. Guckt es euch einfach an auch wenn sich alles etwas zieht und sagt mir was ich besser machen kann :)

Attachments

LOL wer soll sich denn hier 90 Minuten lang ein Rep reinziehen, das ist ja wie ein Fussballspiel :D
Noch dazu kommt ja daß vorspulen nicht vernünftig funktioniert weil man ohne Vorspulen fast schneller ist :(
Sorry aber das mir zu lang, wundert mich wie ein Spiel derart lang dauern kann lol

Eigentlich ist es nur 30 minuten lang das muss ein bug sein. Aber 30 minuten sind trotzdem noch ne halbe Ewigkeit :D

ich hatte auch schon 40 minuten spiele, die waren aber bedeutend kürzer als 900 kb. ich misstraue der sache und tu es mir auch nicht an.

habs ma angeschaut und es war eigentlich ein geschenckter win. Donkey hat seine raf verkehrt gebaud(also sie hat in die falsche richtung geschaut) und hät dich mit den venoms fertig mchen können.
Tut mir leid aber du hast einfach blöd gespielt 10 Vertigo oder mehr verlust um 1 Gebäude (operations center zu killen).
Am Anfang hättest du ihn schon fertig machen können bist aber lieber in der Mitte rumgegurckt. Emp-Center hättest auch früher einnemen können wenn man sieht das er bunkert.
Am lustigstens fand ich wie er in deiner Base ist und was passiert anstan venoms oder nod mots zu bauen stehst einfach herum obwohl du weißt das er da ist und basut dann später 2 Obilisken nur um 2 Panzer zu killen dann hast du auch noch so viel glück das dein Sammler sein Kommando nieder fährt.
Dein Gegner hat viel schöner gespielt als du finde ich da er einfach alles eingesetzt hat du hast immer und immer und immer und immer und immer wieder das Selbe von der selben Seite mit den selben Sinheiten und den selben Resultat gemacht.
Noch dazu machst du dein Emp auf deine Einheiten + seine Gebäude was nicht notwendig war gemacht.
Dein gegner hat cool shadows und alles eingesetzt (sogar viele Fähigkeiten) du bist immer wie schon oben gesagt mit dem Selben gekommen und zwar immer (bis auf einmal) von der selben Seite obwohl rechts ungedeckt war (scouten wär halt praktisch).
Insgesamt kann ich da nur den Rat geben agrresiver und abwechslungsreicher zu spielen.
Wenn du tank rush machst musst du auch den gegner am anfang angreifen und nicht noch auf die nächsten 20 pannzer warten und bitte übe ein bisschen mit den Vertigo bomber den das war wirklich pervers was du da aufgeführt hast 10000$ verlust für dich führ 2000$ oder weniger für ihm.

Ps es ist keine 90min lang nur 30 oder so

Last edited:
War ein Rundungsfehler, der Zeitbug sollte gefixt sein ^^

Das war einfach nur totales Verheizen von Einheiten von dir. Du bist immer, sei es mit den Skorps oder Vertigos frontal in seine Verteidigung gefahren/geflogen. Nächstes mal solltest du koordinierte Angriffe machen, das heißt Luftwaffe in Verbindung mit Panzer angreifen. Die Vertigos könnten zB die Kraftwerke ausschalten und deine Skorps könnten dann ganz einfach in die Basis des Gegners reinspaziern. Außerdem fehlt dir sehr viel Mirkomanagement. Oft hast du auch viiieeelll zu spät reagiert, zB als er mit seinen Stealthpanzern in deiner Basis den NODTempel angegriffen hat, hast du erst reagiert, nach dem er ihn auf 1/10 seiner Hitpoints runtergeschossen hast.

mfG Mz

Vielen dank für all eure Antworten :) Da muss ich wohl noch viel üben

Back