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Hier der kleine Shadow-Rush
BO ist:
Eventuell baut man hier 1-2 Ingeneure je nach map. Auf Tournament Arena bietet sich auf jeden Fall an einen zu bauen
Nun baut man 2 Shadow-Teams
und lässt sich 2 per Spezialfähigkeit
einfliegen. Parallel dazu eine Raffinerie
in Auftrag geben.
Nachdem die beiden Shadow-Teams gebaut sind verkauft man den Secret Shrine und erhält somit das 5te Shadow-Team. Nun kann man zum Gegner fliegen und gemütlich anfangen zu Harrassen. Geignet sind vor allem die Raffinerien sollte der Gegner mit Kran spielen. Sobald er mit Anti-Air Units kontert und man sieht, dass man die units bald verlieren wird einfach eben abhaun. Mit ein bisschen glück fährt der Gegner mit und man kann die Anti-Air Units mit den ersten paar Skorpionen ausschalten.
Falls der Gegner noch keine WF hat wenn ihr mit euren 5 Shadow Teams eintrudelt, dann zerstört seine Kraftwerke. Ohne diese kann er die WF nicht bauen. (und vergesst nicht gleichzeitig eure eigene Base aufzubauen)
Tip: habe auf Arena getestet wie die Geschwindigkeit bei fliegend bzw laufenden Shadow-Teams ist. Prinzipiell würde ich sagen rentiert es sich am Anfang das team hinfliegen zu lassen. Sobald man es in der Gegnerbase hat würde ich es jedoch nur fliegen lassen um irgendwelchen Attacken entkommen zu können.
Nach Fertigstellung der Raff eine WF in auftrag geben und ort einen Harvester + erste Tanks bauen. Danach je nach Bedarf weiter expandieren, WFs bauen. Wichtig ist, das die Shadows ewig lange nicht sterben... Ihr müsst ihn dazu bringen viel anti-air etc zu bauen damit ihr euren Nachteil Geldmäßig wieder ausgleichen könnt.
Je nachdem wie stark ihr den anderen schwächen haben könnt und je nach map sollte man auch eine expansion aufbauen sobald man eine kleine Panzertruppe hat, die den Gegner beschäftigt oder umhauen kann. In der Regel baut der Gegner schöne Nod-Mods bzw Gegenstück bei Gdi.. In dem fall gelandet rumlaufen und versuchen nicht entdeckt zu werden. Sobald dann die anti-inf tanks kommen verstecken oder zu den eigenen tanks locken.
Bei Scrin ist es meiner Meinung schwerer da die normalen Panzer bereits aufdecken. In der Regel wird der Scrin jedoch mit paar infs rushen und somit max. 1 WF haben. Diese dann als erstes Sprengen und den inf rush mit den Shadows einfach schnell ummähen. Nur aufpassen das die Buzzer nicht zu nahe kommen. Danach kann man mit den tanks die erste exe angreifen oder direkt.
Wenn man den Money-Income nicht gut einschränken kann dann am besten auch exe bauen und paar raffs
Allgemein wenn man an einem Ort der Base den Spieler mit Shadows beschäftigt am anderen dann mit Tanks angreifen (z.b. Raff, Harvester)
Nun kann man seine standart taktik fahrn und sollte den Gegner so genervt haben das er sich nicht richtig aufbauen konnte und im stress war.
Hier paar Aufstellungen wie viele Shadow-Teams man braucht für ein Gebäude:
Kraftwerk = 2
Baracke = 2
Kran = 1
Raffinerie = 5
Waffenfabrik = 5
Hauptquartier = 10
Rest kommt noch
Nun noch paar Ingame Bilder zum Ablauf
.
www.united-forum.de/images/guides/Screens/str1.jpg
www.united-forum.de/images/guides/Screens/str2.jpg
www.united-forum.de/images/guides/Screens/str3.jpg
www.united-forum.de/images/guides/Screens/str4.jpg
www.united-forum.de/images/guides/Screens/str5.jpg
Und n kleines Replay auf Tournament Arena gegen einen Spieler der nicht erkannt werden will XD
BO ist:


Eventuell baut man hier 1-2 Ingeneure je nach map. Auf Tournament Arena bietet sich auf jeden Fall an einen zu bauen

Nun baut man 2 Shadow-Teams


Nachdem die beiden Shadow-Teams gebaut sind verkauft man den Secret Shrine und erhält somit das 5te Shadow-Team. Nun kann man zum Gegner fliegen und gemütlich anfangen zu Harrassen. Geignet sind vor allem die Raffinerien sollte der Gegner mit Kran spielen. Sobald er mit Anti-Air Units kontert und man sieht, dass man die units bald verlieren wird einfach eben abhaun. Mit ein bisschen glück fährt der Gegner mit und man kann die Anti-Air Units mit den ersten paar Skorpionen ausschalten.
Falls der Gegner noch keine WF hat wenn ihr mit euren 5 Shadow Teams eintrudelt, dann zerstört seine Kraftwerke. Ohne diese kann er die WF nicht bauen. (und vergesst nicht gleichzeitig eure eigene Base aufzubauen)
Tip: habe auf Arena getestet wie die Geschwindigkeit bei fliegend bzw laufenden Shadow-Teams ist. Prinzipiell würde ich sagen rentiert es sich am Anfang das team hinfliegen zu lassen. Sobald man es in der Gegnerbase hat würde ich es jedoch nur fliegen lassen um irgendwelchen Attacken entkommen zu können.
Nach Fertigstellung der Raff eine WF in auftrag geben und ort einen Harvester + erste Tanks bauen. Danach je nach Bedarf weiter expandieren, WFs bauen. Wichtig ist, das die Shadows ewig lange nicht sterben... Ihr müsst ihn dazu bringen viel anti-air etc zu bauen damit ihr euren Nachteil Geldmäßig wieder ausgleichen könnt.
Je nachdem wie stark ihr den anderen schwächen haben könnt und je nach map sollte man auch eine expansion aufbauen sobald man eine kleine Panzertruppe hat, die den Gegner beschäftigt oder umhauen kann. In der Regel baut der Gegner schöne Nod-Mods bzw Gegenstück bei Gdi.. In dem fall gelandet rumlaufen und versuchen nicht entdeckt zu werden. Sobald dann die anti-inf tanks kommen verstecken oder zu den eigenen tanks locken.
Bei Scrin ist es meiner Meinung schwerer da die normalen Panzer bereits aufdecken. In der Regel wird der Scrin jedoch mit paar infs rushen und somit max. 1 WF haben. Diese dann als erstes Sprengen und den inf rush mit den Shadows einfach schnell ummähen. Nur aufpassen das die Buzzer nicht zu nahe kommen. Danach kann man mit den tanks die erste exe angreifen oder direkt.
Wenn man den Money-Income nicht gut einschränken kann dann am besten auch exe bauen und paar raffs

Allgemein wenn man an einem Ort der Base den Spieler mit Shadows beschäftigt am anderen dann mit Tanks angreifen (z.b. Raff, Harvester)
Nun kann man seine standart taktik fahrn und sollte den Gegner so genervt haben das er sich nicht richtig aufbauen konnte und im stress war.
Hier paar Aufstellungen wie viele Shadow-Teams man braucht für ein Gebäude:
Kraftwerk = 2
Baracke = 2
Kran = 1
Raffinerie = 5
Waffenfabrik = 5
Hauptquartier = 10
Rest kommt noch

Nun noch paar Ingame Bilder zum Ablauf

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Und n kleines Replay auf Tournament Arena gegen einen Spieler der nicht erkannt werden will XD
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