NOD - Operation "Bergung" .. hilfe o.O

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Hallo :D
ich zock grad missionen durch .. fürn MP denk ich ma is das scho zu alt um gut zu werden .. ^^ bleibe in Mission "Bergung" hängen .. man startet links unten mit 3 Mg-leutz, 2 Buggys und 1 Nodimodi (dat Rak-schiessende bike) und 3 Ingeneuren .. Man muss sich mit dem plumgen Zeugs zu sonem Ufo durchschlgen, da nen Ing. rein schleusen und dnan auch noch mit den selben Truppen in eine Base rennen und nen Zug zerstören wo das gesuchte Teil drinn ist .. Problem: dafür hat man einfach zu wenig einheiten .. :wow

Beginnen tut das mit 2 aufeinander folgenden Doppelbrücken wo Infantrie und 2 Titangruppen rumspazieren .. dnan an nem berg an der GDI basis vorbei wo dich 2 Wehrwölfe (diese Robos mit den Mg-Armen) angreifen, denen man nicht ausweichen kann. Dabei geht schonma 1 Buggy down und n andres fahrzeug qualmt schon (spiel auf schwer) .. der restliche wge zum Ufo is kein problem .. aber dann .. wie soll ich dann noch in die 2. base reinspaziern ? da stehen Mg Türme, die deppn die granas werfen und und und .. 1 oder max. 2 fahrzeuge reichen da einfach nicht aus :X

Gibs da irgend ne abkürzung wo man durchschlüpfen kann ? plz :D :D das is voll schwul ^^ :top
 
nö,
du nimmst einfach alle deine einheiten
fährst über die brücken nach links oben
dann rechts runter, den hang entlang gleich zur base
wartest auf den zug, zerstörst die lok und sammelst den tacitus ein
das ufo braucht man nicht zu reparieren
und begnüge dich nicht damit irgendwelche gdi zu vernichten nur zeit- und einheitenverschwendung
 
genau so seh ich das auch ScHmiDi die missis sind eigendlich noch auf schwer leicht^^ aber nur wenn man das spiel schon oft genug durch hat :P
 
Schmidi der alte Fred ausgräber xD

Die Missis aus TD sind abartig schwer, die aus TS sind machbar schwer, die aus TW sind n Witz :D
 
äh nein kasian, mal ganz und gar nicht , schau mal auf mein datum und des fred erstellers ^^
 
Alls ich das spiel bekommen hab hab ich sofort mission gespielt angefangen mit nod nod nod
die mission war für mich ach die zweit schwierigste nie geschaft ein halbes jahr später geschaft
die schwierigste für mich war Feuersturm die letzte nod mission gegen Cabal.Wiel bei GDI ein paar schallpanzer (oder wie die heissen) Cabal tot. Nod hat dort keine starke einheiten gehabt!!
 
haeee
die letzte nod mission war am einfachsten
der gegner hatte durch nen bug irgenwie keine ernergie, also setzte er keine jagdspehre ein-.-"
außerdem mit 3 ubmt schnell zum raketencenter rechts unten und ne raketenbasis einnehmen, brücke zerstören und durch seine luftflotte aufbauen
mit 20 bans hat man schnell gewonnen

nod ist stark, wer was anderes behauptet, kanns net zocken -_-.
 
Back
Top Bottom