Euer Fraktionsfavorit!?!?
ich hab mal eben bissel auf der ofiziellen page von tw rumgeschnüffelt , und hab mir halt die units und buildungs angetan.Wobei ich ganz Erlich sein musste mir nur ein fraktion gefällt.Rein von der Optik.
1.Nod = fand ich immer schon *beep* total unbalanced und *beep* aussehnde units.Deshalb würde für mich wohl nie Nod ich fragen kommen (sry kane :P).
2.Dann habsch mir Scrions oda wie du nüsse heissen angeguckt.Is ja mehr als lustig ne 6 beine laufende Riesenkäfer der 3 impulsgewehre trägt O_o.hat zwar angeblich enorm bums aber *beep* siehter trotzdem aus ^^.Ausserdem habsch mir heute von Amer Ajami oda wie das vögli aussem video erzählen lassen , das nen sogenannte Booster oda so seine lieblingseinheit ist.Der sieht auss wie nen Mech , sieht relativ stylisch aus mit ner menge panz und ner menge bums ^^.
Wobei ich erlich sein muss ich hab TS nur 2 mal gespielt ^^. Aber für mich kommen vom Style units und buildings eigentlich nur GDI in frage....ich denk mal das is au das einfachste für anfänger , da es von unit system teilweise auf älteren CnCs wie TS aufbaut.
Ausserdem sieht der Mammutpanzer so stylisch aus wobei der standard panzer au net so schlecht ausschaut ^^.
naja lass euch mal aus was ihr so denkt ^^.euer lieblingsfraktion etc..
Bitte ein bissel auf deine Wortwahl achten, 3x sch... in 2Zeilen muss doch wirklich nicht sein. Generell bitte solche Wörter nicht benutzen. - Danke Mooff