nod mods sollen schwächer sien

also soviel ich weiss wurde der raketenschaden von allen einheiten erhöht dazu gehören auch nodmods und ja sie sind auch schneller als vorher...

Ich Find Mods nicht op, weil man ziemlich viel micro braucht um sie immer wieder neu zu positionieren.

Sicher sind sie schnell und durchschlagskräftig, aber dafür viel zu schwach gepanzert.
^^So sind sie genau die Hit and Runeinheit die sie hätte von anfang an sein sollen.

es reich eben nicht den angriffsbefehl zu geben und sie dann allein zu lassen, man muss immer dabei sein sonst hat man schnell keine mehr am feld des feindes.

jo geb dir recht MoteK die sind gut wie sie sind mann muss nur auf sie auffpassen und wenn mann gegen nod spielt muss mann halt aufpassen dass die ein nicht zerstören oder eine gegen maßnahme haben is doch nich so schwer oder ^^?

schon mal pittbull(700$)/seeker(800$) gegen nod-mot(600$) getestet,
das mot macht den anderen beiden nur knapp hälfte dmg und ist nur
max. 200 billiger
wenn ihr also scoutet und die dinger abfangen könnt seh ich keine probleme
nod-mots sind okay wie sie sind

^^ man muss einfach vorbereitet sein das ist alles!

Und anstatt hier immer mehr Threads wie "die solln anders sein das ist OP oder imba"(Im übrigen liegt es sowieso in EA's Hand) zu erstellen, einfach ma nach einer Möglichkeit suchen wie man die Dinger am besten abwehren kann! Dazu gehört auch replays schauen und ma neue BO ausprobieren.

Last edited:
was is imba und BO ? kann mir das jemand sagen wenn ja bitte wer nett thx im voraus
mfg Dragon-5

was is imba und BO ? kann mir das jemand sagen wenn ja bitte wer nett thx im voraus
mfg Dragon-5

BO = buildorder
imba = ausserhalb der balance (also zu stark oder zu schwach oder zu schnell oder alles auf einmal)

sind sie zu stark bis du zu schwach....
3-4 bazooka kannste nod mods ganz easy blocken einfach ans tib-feld stellen

jo hast recht aber was tut mann als scrin ?
die haben keine bazooka trupps

nein
nodmots müssen nicht schwächer gemacht werden.
die sind gebalanced genug.
die sind so einfach abzuwehren:
scouten ist das a und o...

nod mots sind so ok wie sie jetzt sind und sollten nicht stärker gemacht werden

Also n bisschen imba und so rufen find ich ganz okay, mach ich selber ja auch. Aber müssen mehrere Threads gleichzeitig über ein und dasselbe Thema sein? Ich find nicht...

Back