Nodplüsch ownz, und wenn das nicht grad drin ist, dann mein Weihnachts/Silvester/Geburtstags ava

Das Ava von Optik erinnert mich an irgenwas, kommt mir so bekannt vor... ...irgendwie unheimlich :>
Das mit "epic" hat Khaoz glaub ich von Khufu.
Und ich denke, seitdem sich Technique(aka Battlebot) durch eine bedauernswerte und gänzlich unvorhersehbare Verkettung von Umständen, die überhaupt nichts mit mir zu tun haben, aus der F7C Liga ausgetragen hat, kann ich verstehen, wie es zu so einem Post seinerseits gekommen ist ^^
Die 1.9 Nodspiele, die ich hinter mir habe, fand ich ganz witzig, bikespamm ftw, wird vllt langweilig wenn man jedes mal nur Nod spielt, aber so wenig Micro ist da nicht dabei find ich. Bei Bikes vs Bikes entscheidet ja oft die Aufstellung und die Kontrolle einzelner Einheiten. Was jedoch suckt ist, dass die Teile manchmal irgendwas zusammenfahren oder teilweise einzelne Bikes stehnbleiben...
Wird aber sicher langweilig anzusehn sein, wenn nur Bikes auf der Map rumwuseln. Ähnlich wie mit 1.4, das Skorp vs Skorp hat mir irgendwie am meisten Fun gemacht, da man sehr viel rummicroen (komisches wort ^^) konnte. Trozdem waren die Replays relativ langweilig :>
Werd mir das Replay bei Gelegenheit mal ansehen :>