1 squad 2 rocketmännchen
battlefield 2 und 2142 hab ich wie nen besssesssenneer gespielt. hauptsätzlich medic und versorgungssoldat mit mg oder panzerabwehrmännchen. da hab immer online im squad gespielt . ich versorgungssoldat, nen anderer medic, sturmsoldaten, pionier, panzerabwehrtyp. dann waren wir immer zu 6 im squad!! ein squad kann 1 bis 6 spieler haben und es gibt einen squadleader, der gibt die befehle und ist die wichtigste person, da spieler bei ihm spawnen können. wenn der nämlich stirbt müssen die squadmember bei der eigenen oder eigenommenen flagge spawnen.
das game macht nen heidenspass im team und im teamspeak. hab mal mit nen specop bf2 progamer gespielt. ich medic - er specop. wir zwei im squad. als medic kann ich ihn heilen und wiederbeleben, und infantry mit g36e vernichten. er mit g36c und c4 !!!. einmal kam nen panzer um die ecke um ne flagge einzunehmen und wir zwo direkt ab in den graben gesprungen, der panzer hatte nix bemerkt! mein mate schleicht sich an den panzer ran und macht c4 packs dran, springt wieder in den graben und pusht den button! BOOOOOOOm ! und der panzer ist wechchchc! geil! dann kommen zwei gegnerische soldaten , gehen in ein gebäude wir zwei hinterher, mein specop als erstes, schiesst den ersten um, wird aber von dem zweiten erwischt. ich räche mein mate und reanimiere ihn dann sofort wieder!