nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

kleiner Rechenfehler, 2 Rockets = 800, also nur die Hälfte der Buzzer :p
gut so, so verstanden

sry,
mein fehler

ich meine 1 rocketsquad = 800 zu 4 buzzer
30 rocketssquad = 120 buzzer

ich würd scrin am anfang mit ner gesunden mischung von seekern, desintegratoren und 4 buzzer spielen. die buzzer sieht der gegner kaum! psst: wichtig! micro! buzzer verstecken!

aber ich hab zu viel spass mit nod imo daher bleib ich bei nod . meiner ursprungsarmee!

Last edited by a moderator:
1 rocketsquad = 2 rocketeers

ich hab vor cnc battlefield gespielt und mit bundeswehr kenn ich mich auch ein bissl aus.

ein `squad`ist eine gruppe
ergo ist ein rocketsquad eine gruppe von 2 rocketeers.
also hab ich recht 1 rocketsquad = 2 rocketeers = 800

also ein rocketsquad = 4 rocket mänchen^^?? oder wie meinste das?

was spricht eigendlich dagegen mit desis auf die sammle rzu gehen??? die sidn schnell und machen gut dmg.. mit nen paar buzzern brauchman vor infa keine angst zu haben udn t1 türme kan man wegballern wennman genug desis hat...

ich glaub nicht das die desis ne chance gegen die nod anti inf türme haben, da die splash dmg machen und die desis zum knoten punkt laufen müssen. spätestens wenn sie den turm alle unter beschuss nehmen gehen alle desis auf einmal drauf. gegen gdi könnte das schon eher kappen.
desis find ich besser zum deffen und nicht zum angreifen, soll nicht heissen das man sie dafür nicht nutzen kann

offtopic: welches bf spielst du denn?

Last edited:
Ich habe gerade eben 14 automatches gespielt und davon waren 11 GDI Spieler.
Und darunter waren 5 top 200 GDIer mit dabei.
2 Nod und 1 Scrin.
Khufu,Voddy,Dynamic etc spielen ja auch alle GDI jetzt in 1.9.
Sogar der Krombacher spielt GDI,dabei war er doch immer so ein guter Scrin spieler. ^^
Also manchmal habe ich zur Zeit das Gefühl,dass es mehr GDI spieler sind als Nod.
Wieso macht den keiner ein topic auf mit GDI ist die stärkste Armee? ^^

1 squad 2 rocketmännchen

battlefield 2 und 2142 hab ich wie nen besssesssenneer gespielt. hauptsätzlich medic und versorgungssoldat mit mg oder panzerabwehrmännchen. da hab immer online im squad gespielt . ich versorgungssoldat, nen anderer medic, sturmsoldaten, pionier, panzerabwehrtyp. dann waren wir immer zu 6 im squad!! ein squad kann 1 bis 6 spieler haben und es gibt einen squadleader, der gibt die befehle und ist die wichtigste person, da spieler bei ihm spawnen können. wenn der nämlich stirbt müssen die squadmember bei der eigenen oder eigenommenen flagge spawnen.
das game macht nen heidenspass im team und im teamspeak. hab mal mit nen specop bf2 progamer gespielt. ich medic - er specop. wir zwei im squad. als medic kann ich ihn heilen und wiederbeleben, und infantry mit g36e vernichten. er mit g36c und c4 !!!. einmal kam nen panzer um die ecke um ne flagge einzunehmen und wir zwo direkt ab in den graben gesprungen, der panzer hatte nix bemerkt! mein mate schleicht sich an den panzer ran und macht c4 packs dran, springt wieder in den graben und pusht den button! BOOOOOOOm ! und der panzer ist wechchchc! geil! dann kommen zwei gegnerische soldaten , gehen in ein gebäude wir zwei hinterher, mein specop als erstes, schiesst den ersten um, wird aber von dem zweiten erwischt. ich räche mein mate und reanimiere ihn dann sofort wieder!

weil gdi keine verbesserten einheiten bekommen hat ausser dem grenadier...

da kanman schwer sagen gdi is OP weil bei denen nix verbessert wurde...

ausserdembekommt nen tripod ja noch nen mammut platt das nimmt einigen hier den wind aus den segeln :)

das eigendliche problem warum scrin abnippelt für die meisten ist das das einkommen durch die sammler nichtmehr stimmt...

aber hauptsache man schiebt es auf irgend nen anderes race...

1 rocketsquad = 400 und nich 800, das war dein fehler

nun ich spiele selbst oft bf2142 aber net bf2. sag mal dein acc im 2142

wie wärs mit einfach nachgucken, statt "ich weiß das aber !111!1!!!" .-_-

Attachments

• militantrocket.jpg
    militantrocket.jpg
    73.2 KB · Views: 25
Ich habe gerade eben 14 automatches gespielt und davon waren 11 GDI Spieler.
Und darunter waren 5 top 200 GDIer mit dabei.
2 Nod und 1 Scrin.
Khufu,Voddy,Dynamic etc spielen ja auch alle GDI jetzt in 1.9.
Sogar der Krombacher spielt GDI,dabei war er doch immer so ein guter Scrin spieler. ^^
Also manchmal habe ich zur Zeit das Gefühl,dass es mehr GDI spieler sind als Nod.
Wieso macht den keiner ein topic auf mit GDI ist die stärkste Armee? ^^

Sollte GDI die stärkste Fraktion sein, war sie es schon immer. Denn im Patch hat GDI bekanntlich keinerlei Boost bekommen (außer die Artilleriesache und Grenadiere), anscheinend waren dann bisher nur die meisten GDI Spieler zu blöd, GDI richtig zu spielen ^^

und btw omg nicht mal wissen wie teuer 1 Rocket Squad ist (400) :D

gdi ist auf jeden fall nicht die stärkste fraktion.

P.S ich spiele 50% scrin 40% gdi und 10% NOD atm.

das ist so, sieht man auch an meinen battlecast games.

gdi sind die schwächsten meiner meinung nach.KOmmt halt drauf an ob man von top 200 spielern ausgehen kann, wnen man gut ist und damit meine ich richtig gut dann kommt man top 10 mit jeder army.

das jetzt gdi die schwächsten sind ist nur meine meinung, und ich bin gerne bereit diese zu korrigieren aber ich rede aus eigener erfahrung^^

ne der Gdi UNitmix mit den starken t1 tanks macht mir als Nod immer noch sehr zu schaffen übrig. Im Lategame ist es da einigermaßen ok mit den avas. Was Scrin angeht so ist Scrin wohl immer noch die beste Lategame army. Diese Air Units machen echt alles platt :D

Sollte GDI die stärkste Fraktion sein, war sie es schon immer. Denn im Patch hat GDI bekanntlich keinerlei Boost bekommen (außer die Artilleriesache und Grenadiere), anscheinend waren dann bisher nur die meisten GDI Spieler zu blöd, GDI richtig zu spielen ^^

da haste vollkommen recht :top

Back