hehe urhell was den los??
ich sags nochmal... ich hab nie gesagt das ich ein pro bin... trotzdem labberst du mich voll ich würde mich hier für einen verkaufen...
ich spiele nicht seit 4patches ich spiele genau seit dem 6.9.07 cnc3 online also jetzt knapp 2 monate

das heißt ich habe nod angefangen zu spielen als die noch total scheiße waren (spamen is einfach net mein ding)als ihr scrin"lamer" mit eurem masterplan des spames alles nieder gemacht habt...
und scrin hab ich 2mal gespielt +2mal den story mode...
deine aussage das man egal mit was für einem mix mit gleicher kohle gegen einen nod IMMER verliert etc blabla blub bla...
ich glaube ich weiß jetzt wo dein bzw unser problem die ganze zeit bestand...
du weißt NICHT was MICRO ist bzw das es sowas gibt

das tut mir leid sorry hätte ich gewusst das du eine micro behinderung hast hätte ich nicht gepostet... ich bin ja eigendlich nicht so ich bin ganz anders
mit bissl micro kan man auch kohle vorteil bekommen obwohl man weniger investiert hat aber mehr killt mein sohn...
ich glaub kaum das du je ne große nod leuchte werden wirst weil dir einfach der taktische faktor fehlt glaube ich.... jedenfalls bekommt man das gefühl wenn man dich hier reden hört...da nod nie ein race für den frontalen angriff war...
nod vs nod können wa gerne machen aber labber mich net voll ich soll irgendwas spielen was ich null kan... was kommt als nächstes??? schläge androhung?
lächerlich
mfg aMOk
ps: sry nochmal wegen deiner micro behinderung (is das in der rechten hand?? könnte andere ursachen haben

)
Verwarnung, wegen persönlichem Angriff/ Beleidigung