Nod-Bunker knacken auf Decision mit Reaper

Reaction score
0
die reaper spieler unter euch kennen das vielleicht,
ihr habt den Nod auf Deci fast weg von der karte aber der bunkert wie bekloppt und ihr kommt nicht mehr ran, weil keine Ari etc da is

hier nen Replay das zeigt wie man so ein Ding effektiv mit Reaper knackt
hf

Attachments

oh man, braucht man da nerven wenn sich da so einer einbunkert, gut gespielt schelle!

Klassischer Fall von hätter er Avatar, Obi, Beamcannon, Vertigo Kombo benutzt hätte er gewonnen

N1;)

Schön gemacht

yo vertigos waren böse gewesen
aber avatere nicht so
musst ja bedenken das er kaum kohle hatte^^

cloaket redeemer: hmmm op?
sry aber Avey mil hat in diesem Spiel 0 geleistet
un auf gr.org bezeichnen sie den als besten nod/mok? lol, ich weiß ja nicht auf welchem Niveo die anderen Nods sind aber es gibt auf jedenfall bessere Nod spieler, welche sich nicht einbunkern müssen :)

aber hat mir gut gefallen wie schelle gespielt hat (apm ~210 höööhööhö)
was mir in dieser Setuation aufgefallen ist, das gg einen solchen Nod bunkerer Die Full Upgradet Schocktrooper gut sein könnten, da sich diese an die pp porten könnten und diese auch schnell down kriegen (egal ob trav speed oder nicht), da es wichtig ist die energie down zu bekommen

aber richtig pervers war dieses Specter-trio, was die an dmg angerichtet haben :O

aber im Endeffwekt 9/10, , 10/10 hätt ich gegeben, wenn Avei Mil nicht so scheiße gespielt hätte

Gegen den Double Waffenfabrik Scorpspam werden Gunwalker gebaut. Macht nichts da die Annihilator noch rechtzeitig fertig werden und der Nod keine Verstärkung nachschickt.
Go vom NOD also zu spät und zu wenig.

Dann bunkert der NOD sich ein. Schöner Spezialfähigkeiteneinsatz von Schelle.

GG

sry aber Avey mil hat in diesem Spiel 0 geleistet
un auf gr.org bezeichnen sie den als besten nod/mok?

Forenmeinungen auf Gr.org sind immer richtig. Wie kannst du daran nur zweifeln?

Back