Noch 7 Tage ...

Freut ihr euch auf das eventuelle Comeback?

• Ja

Votes: 13 61.9%
  • Nein

Votes: 8 38.1%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Geht. Rote Karten sind nicht wirklich bedeutend, primär habe ich da ein bisschen Angst vor mir selbst. Er hat mal meine Ex-Freundin beleidigt (als ich noch mit ihr zusammen war), und wenn man es sich bei mir so richtig verscherzen will, braucht man nur genau das zu tun.

Wenn ich diesem Milchgesicht irgendwo mal live begegnen würde, würde ich ihn ohne auch nur ein Wort zu sagen mal so richtig auf die Bretter schicken. (und ich bin weiß Gott kein aggressiver Mensch ...)

Du schlägst also Frauen?

Wer is das? Kann mich mal jemand aufklären?
selbe frage:?
Geht. Rote Karten sind nicht wirklich bedeutend, primär habe ich da ein bisschen Angst vor mir selbst. Er hat mal meine Ex-Freundin beleidigt (als ich noch mit ihr zusammen war), und wenn man es sich bei mir so richtig verscherzen will, braucht man nur genau das zu tun.

Wenn ich diesem Milchgesicht irgendwo mal live begegnen würde, würde ich ihn ohne auch nur ein Wort zu sagen mal so richtig auf die Bretter schicken. (und ich bin weiß Gott kein aggressiver Mensch ...)
ich dachte ER ist ne SIE :o:?:o:?

Nicht alles was auf "ria" endet ist eine Frau!

Kennt er sie persönlich oder so?

Pizzeria? Tria? Bia? Stia? DER STIA!

biste echt sone emotionale lusche, dass dich inetflames tangieren?

Er hat mal meine Ex-Freundin beleidigt (als ich noch mit ihr zusammen war), und wenn man es sich bei mir so richtig verscherzen will, braucht man nur genau das zu tun.

Ich kenn den User zwar nicht , aber wenn irgendein Internetlümmel meine Freundin beleidigen würde , würde mir das am A.... vorbei gehen , schliesslich kennt er die nicht . Sind doch genauso dumme provokation s Sprüche wie " Ich .... deine Mutter " , das kann man doch nicht ernst nehmen .

Estmal das und zweitens würde wohl eher er liegen und nicht Breaker ^^
Ich hab nichts gegen ihn :wub

Das glaubst auch nur du. Du könntest dich eigentlich direkt BREAKER2A nennen.
Ich kenn den User zwar nicht , aber wenn irgendein Internetlümmel meine Freundin beleidigen würde , würde mir das am A.... vorbei gehen , schliesslich kennt er die nicht . Sind doch genauso dumme provokation s Sprüche wie " Ich .... deine Mutter " , das kann man doch nicht ernst nehmen .
1) Beleidigungen gegen mich tangieren mich überhaupt nicht, weder im Internet, noch sonst wo. Beleidigungen gegen Personen, die mir wirklich etwas bedeuten (Familie, sehr gute Freunde etc.), dagegen schon viel eher.

2) Es war nicht so eine dumme Provokation wie die von beispielsweise Ka$$aD immer, die man locker überlesen kann, sondern eine Beleidigung, die wirklich total unter die Gürtellinie ging.

[...]
1) Beleidigungen gegen mich tangieren mich überhaupt nicht, weder im Internet, noch sonst wo. Beleidigungen gegen Personen, die mir wirklich etwas bedeuten (Familie, sehr gute Freunde etc.), dagegen schon viel eher.

[...]

Sorry, aber das ist doch totaler Bullshit. Diese Argumentation bringt dir jeder Drittklässler mit hohem Agressionspotential wenn du fragst warum er seinem Klassenkameradne grade 2 Zähne rausgeprügelt hat: "Der hat meine Mutter beleidigt. Würde er mich beleidigen, stehe ich drüber, aber NIEMAND beleidigt meine Mutter." etc pp

Da stellt sich mir die Frage, ob du ... neee, ich will das jetzt nicht diskutieren :p

Es ist eigentlich einzig und allein traurig, dass irgendwelche Internetflames zu 95% von irgendwelchen Leuten aus gehen, die nicht mal ein "Hallo" raus kriegen würden, wenn sie mal live vor einem ständen ...

Wenn du mal ins Fairplay-Forum schaust, wirst du merken, dass ich schon öfter moniert habe, wenn jemand mal wieder meinte, irgendeinen inGame-Flames von verlierenden Gegnern reporten zu müssen, weil es einfach total überflüssig ist, sowas überhaupt Ernst zu nehmen.

Wenn es allerdings wie in diesem Fall völlig unter die Gürtellinie geht, hört mein Mitleid mit irgendwelchen Internet-Kindern dann auch auf.

Back