Noch 7 Tage ...

Freut ihr euch auf das eventuelle Comeback?

• Ja

Votes: 13 61.9%
  • Nein

Votes: 8 38.1%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Reaction score
0
... dann ist unser allseits beliebter BREAKER 1A wieder berechtigt, im UF zu posten. :Prost

Am 08.02.2010 um 19:00 Uhr MEZ ist es soweit. Dann kehrt er (bzw. laut Kane: sie) wieder zurück!

Hoffen wir alle, dass er unser geliebtes UF nicht vergessen hat, sodass wir wieder mit qualitativ hochwertigen Posts bereichert werden.

:uf: :uf: :uf:

Man kann solch einem wertvollen User doch keinen Permabann erteilen :o

Lang ist's her :z

Ein wenig Action kann dem UF nich schaden :)

Ich würde erst einmal abwarten wie er sich verhält.
Sollte er sich nicht angemessen verhalten, wird er halt wieder beurlaubt.

Son Typ dessen Helm fast sein ganzes Gesicht verdeckt.

Ich würde erst einmal abwarten wie er sich verhält.
Sollte er sich nicht angemessen verhalten, wird er halt wieder beurlaubt.

Wir müssen erstmal abwarten, ob er sich überhaupt hier wieder zeigt.

Es ist ne Sie. Eindeutig. Gegenbeweise gibt es nicht^^

Ach ja, der Thread war Theis' Idee. Bannt den! nicht mich!

uh gleich zwei fehlinterpretationen in 5wörtern und einem satzzeichen.
in dem fall stand "es" für "er/sie" da wir uns nicht einigen können und als letztes sollte "terminiert" - "gebannt" und nicht "zeitlich begrenzt" heißen.

Es wäre wohl das Beste für alle Beteiligten, wenn er sich hier nie wieder blicken lassen würde.

Geht. Rote Karten sind nicht wirklich bedeutend, primär habe ich da ein bisschen Angst vor mir selbst. Er hat mal meine Ex-Freundin beleidigt (als ich noch mit ihr zusammen war), und wenn man es sich bei mir so richtig verscherzen will, braucht man nur genau das zu tun.

Wenn ich diesem Milchgesicht irgendwo mal live begegnen würde, würde ich ihn ohne auch nur ein Wort zu sagen mal so richtig auf die Bretter schicken. (und ich bin weiß Gott kein aggressiver Mensch ...)

Back