Noch 10 Tage- Deine bisherige Meinung ?

• Thread starter Thread starter MüsliMüsliMhm
  • Start date Start date

Wie ist dein Eindruck von Red Alert JETZT ?

• das konzept ist schlecht, aber mir gefält die grafik

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    76
  • Poll closed .
baor will dieses kack game -.-"
wie laaaaange noch????

Mir gefällt die Grafik überhaupt nicht. Besonders die Umgebungsgrafik auf dem Land und das Einheitendesign. Sieht alles viel zu Futuristisch und kitschig aus..ganz ohne Detailreichtum.....Grafisch unterscheiden sich ar3 und sc2 fast gar nicht in meinen Augen :D

Dafür gefallen mir die Gefechte auf dem Wasser. Ob ichs kaufen werde? Neh, seit CCG hab ich keine EA-Games mehr gekauft. Deshalb abwarten (es kommen noch drei andere Strategiespiele, an denen ich Interesse haben könnte)

dann klick drauf, damit sich das Bild vergrößert :z

hab ich, geht trotzdem nicht :(
es wird gröser, ich drück noch 2 mal damits in den browser geht und noch gröser wird, aber erkennen tu ich die schrift nicht :(
aber ist ja auch net wichtig

es hat mit meinem browser zu tun, er zeigt schriften etwas kleiner an und teils gröser und bei bildern ises auch bisle komisch (hab irgendwan ausversehen an den einstelungen rumgemurkst)

daher kann ichs net erkennen.

EDIT: danke grischa :) ich mein der link in deiner signatur wodurch ich das geile RA3 lied .
fand ich durch nen link über deinen link im link von deinem neuen alten blog :ugly.lol

kannst du mir bitte den titel sagen ?

mfg

das ist aus RAR3 ^^

ka wie der Name ist

Ps Müsli ist jetzt offiziell cool ^^

SUPER ECHT ! mach ich einen schlechten treadh, hab ich -99 reno.

mach ich eine gute umfrage wo jeder was postet und kaum spam ist bekomm ich -98 reno !

ich komm eh numa ausm roten raus.
Jama nit rum Madu hasts auch geschaft(aber ob du es schafts wage ich zu bezweifeln aber wie ich Moof kenne wird der gleich denn thread schließen zu viel geschwaffel über reno

ich freu mich sehr druf :D
endlich kein scrin mehr.

Kannst du laut sagen^^ die drecks dinger ;-)

@Thema
Finde das es gut geworden ist und es gefällt mir auch alles was ich bis jetzt gesehen habe!
Am Mittwoch wird fleissig geZockt * FREU*

cYa

Last edited:
Back