1te. Hand
hm sehr schwere Hand für mich. Das er gleich Potsize bettet als erster zeigt eigentlich eher, dass er dich raushaben will, besonders, weil du ja erhöht hattest.
Also meiner Meinung nach liegst du am Flop vorne. Am Turn macht er dann plötzlich einen kleinen Raise, im Gegensatz zu der Potsize am Flop hier dann 1/10? vom Pot, also hat er da eventuell was getroffen.
Mein Tipp ist K2 oder K3 - aggressiv gespielt von ihm wegen Headsup
Ich hätte ihn am Turn wohl nichtmehr erhöht und die Hand durchgecheckt, je nachdem, wieviel er am River setzt.
Für nen Drilling hat er am Flop wohl zu schnell Dampf gemacht, aber halt NL10 ^^
2.te Hand
3 Karo aufm Board - bei NL5 werden sehr viele Flushdraws durchgecallt, also hätte ich wohl ab dem Turn langsam gemacht, sprich die 2.80 auf dem River nichtmehr, da dir zwei Pärchen genausowenig wie ein Pärchen gegen den möglichen Flush hilft. Wenn du die bessere Hand hast geht er sehr wahrscheinlich raus, wenn er die bessere hat callt er den sehr hohen Raise.
Also ich hätte Turn River gecheckt und wenn er dann nicht zu massiv raist den raise gecallt.
Kann natürlich auch massiv danebenliegen. ^^