NNT - neues Turnier

also das erste turnier wird Classic sein und bleiben, villeicht kommt danach noch ein zh turnier, jeodch werden wir erstmal abwarten :)

ich habs aber natürlich zur kenntnis genommen, das der wunsch nach zh existiert ( da wäre dann auch intresant, ob aceton, oder nich )

Aceton 100 %

Balance Mod 70 % da das aceton team nach meiner meinung die falschen undzu viele sachen verändert hat !

Joa, Classic wird ja am Samstag stattfinden !

Nur 2 Wochen später kommt ein Diablo 2 Turnier, nur wer spiel den mist schon ??? :nono

Danach wissen wir noch nicht weiter oder ich jedenfalls nciht !

Also das jetzige wird garantiert Classic und es werden auch später classic turniere geben, jedoch erweitern wir eventuell das angebot noch um ein paar zh turniere :)

aber alles mit seiner zeit, erstmal schauen wie das jetzige wird

Joa, braucht ihr zufällig unterstützung @Osbes

Kann euch nämlich helfen usw. !

joa ich würde mitmachen, aber 1on1 reizt mich nicht, weil ich s einfach nicht kann und auch nicht lernen will

2v2 rockt

So leutz, jetzt ist es bald soweit :) morgen um 14.30 ist checkIn.

Anmeldungen sind bis dahin noch möglich ;)

ab 14.00 ( spätestesn 15.00 ) sollten sich dann auch alle in #nnb ( Quakenet ) einfinden um dort dann alles weitere zu erfahren ;)

Das game an sich wird in der BenutzerKarten Lobby ausgeführt

Jo, geil

na das ist mal eine schöne Sache, hatte mich wegen der ganzen ZH Sache zurückgezogen, wegen den ganzen Maphackern z.B
Ronnin|HFD usw. Konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Aber das jetzt ein CLassic Turnier stattfindet, finde ich echt super!!!

Ich bin dabei Jungs

Bis dann

Hab ich da was nicht mitbekommen?! War das net schon lange das Classic oder kommt das nochmal woanders? :o

mist

Oh shit, das sollte in den Thread von Osbes, NNT Turnier.
Wollte deswegen kein neuen Thread eröffnen.
War das Turnier schon? Wann macht ihr denn ein neues?

Das Turnier findet morgen statt und du ( und auch die anderen ) hast bis morgen ( 04.09.2004 14:30 ) Zeit, dich anzumelden.

Das turnier wird wie gesagt Classic sein.

Anmelden kannst du dich Hier

Findet noch eins statt?

würd nämlich dann das nächste mal gern mitmachen !

Das NNT ist soeben zu ende gegangen und a-L|PSYCHOxnc ist mal wieder um einen Turniergewinn reicher. Nachdem er plan-B|Ripper im Halbfinale bezwungen hatte, traf er im Finale auf [sAc]Agent992, wo er eindeutig mit 2:0 gewann.
Glückwunsch von mir und dem ganzen NNB Clan an a-L|PSYCHOxnc und die restlichen Teilnehmer.

Es wird aufjedenfall noch ein Turnier stattfinden, jedoch werten wir dieses jetzt erstmal aus. ( Termin wird warscheinlich morgen bekannt gegeben )

Back