Vicious Joined Aug 20, 2003 Messages 10,758 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #1 Njaaaaa wauuuuuuuuaaaaahuuuuuuu grunzzzzzz >_< Wuasuas barapraspapuua Dieser Thread ist ein Ausdruck von Langeweile... Danke.
Njaaaaa wauuuuuuuuaaaaahuuuuuuu grunzzzzzz >_< Wuasuas barapraspapuua Dieser Thread ist ein Ausdruck von Langeweile... Danke.
munder Joined May 3, 2004 Messages 3,603 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #2 eigentlich haste dafür nen minuspunkt verdient.... aber ich bin zu faul und zu hungrig... @ was zu essen holen
eigentlich haste dafür nen minuspunkt verdient.... aber ich bin zu faul und zu hungrig... @ was zu essen holen
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #3 löl......... hirnlos und doch cool ^^
t1g3rwulf Joined May 15, 2004 Messages 1,147 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #4 nimm das mal im ts aufr
FirstDai Joined Dec 11, 2002 Messages 7,423 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #5 Vicious said: Njaaaaa wauuuuuuuuaaaaahuuuuuuu grunzzzzzz >_< Wuasuas barapraspapuua Dieser Thread ist ein Ausdruck von Langeweile... Danke. Click to expand... Komm bei mir vorbei, kannst den Flur dann Saugen und Wischen, dann spaare ich mir das. Dir ist ja eh langweilig
Vicious said: Njaaaaa wauuuuuuuuaaaaahuuuuuuu grunzzzzzz >_< Wuasuas barapraspapuua Dieser Thread ist ein Ausdruck von Langeweile... Danke. Click to expand... Komm bei mir vorbei, kannst den Flur dann Saugen und Wischen, dann spaare ich mir das. Dir ist ja eh langweilig
Vicious Joined Aug 20, 2003 Messages 10,758 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #6 FirstDai said: Komm bei mir vorbei, kannst den Flur dann Saugen und Wischen, dann spaare ich mir das. Dir ist ja eh langweilig Click to expand... Ne war letzt erst in Göttingen. Muss nicht nochmal sein WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGH >_< Mein Gott.Wenn die Freundin nicht im Lande ist isses echt übelst langweilig>_< WUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAO_o
FirstDai said: Komm bei mir vorbei, kannst den Flur dann Saugen und Wischen, dann spaare ich mir das. Dir ist ja eh langweilig Click to expand... Ne war letzt erst in Göttingen. Muss nicht nochmal sein WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGH >_< Mein Gott.Wenn die Freundin nicht im Lande ist isses echt übelst langweilig>_< WUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAO_o
L$Dr4g0N Joined May 26, 2004 Messages 5,195 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #7 .@@ .^-^ .-.- .L_L .oO .^0^ .^^ ach ja, blub
Vicious Joined Aug 20, 2003 Messages 10,758 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #8 sdfdsvjsdfjadsfadsfDMDBNAMKClafjahOSDLADS Sorry dafür aber mir is ma wirklich derbst fad...
Un1cef Joined Jul 30, 2002 Messages 3,155 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #9 Vicious said: Mein Gott.Wenn die Freundin nicht im Lande ist isses echt übelst langweilig>_< Click to expand... mach schluss un sich dir ne andere, oder nimm halt ne 2te nebenher
Vicious said: Mein Gott.Wenn die Freundin nicht im Lande ist isses echt übelst langweilig>_< Click to expand... mach schluss un sich dir ne andere, oder nimm halt ne 2te nebenher
Vicious Joined Aug 20, 2003 Messages 10,758 Reaction score 0 Oct 12, 2004 #10 Un1cef said: mach schluss un sich dir ne andere, oder nimm halt ne 2te nebenher Click to expand... ganz schlechter Tip Un1
Un1cef said: mach schluss un sich dir ne andere, oder nimm halt ne 2te nebenher Click to expand... ganz schlechter Tip Un1