• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nintendo News & Diskussion

Na gut mal schauen obs was für mich ist. Viele ps4 spiele sind nach 5 Minuten ins Regal gewandert, bin aber zuversichtlich :)
 
Alles klar aber wenns is in meinem Regal is noch Platz für n paar verstaubte Games xD

Wobei es heutzutage schon ne Kunst ist überwiegend (für einen selbst) gute Spiele im Regal zu haben.
 
Wii u Käufer sind echt die größten deppen, aber gab keine Alternative für Frau und Bub, naja ne wii die ein Drittel kostet hätte den Zweck auch erfüllt. Kann ja nicht sein das gar nichts mehr für die wiiU 2016 kommt :/.

Woher kommt diese Fehlinformation?
https://www.reddit.com/r/wiiu/wiki/upcoming

Besoders Zelda und Star Fox sollte die meisten befriedigen.
Vielleicht gibts ja auch noch ein vernünftiges Mario.
 
Gut die beiden standen ja fest, aber ich glaub irgendwie nicht das noch ein vernünftiges 3D Mario Heraus kommt Im Galaxy oder m64 Style, das is halt etwas schade.
Wenn Sie Galaxy 1 und 2 Download version wenigstens anpassen würden, sodass man das Tablet oder nen pro Controller verwenden kann wäre auch schonmal was.
Ob bei dem Rest was vernünftiges dabei is wird man sehen
 
Zur Not geht halt Super Mario 3d World was irgendwie ein Bastard aus M64 und Super Mario Bros 3 ist.
Ich hoffe zumindest, dass es mit einen vernünftigen Mario noch klappt.

Sollte es nicht möglich sein die Wii Titel auf dem Tablet anzuzeigen und dann mit Wii Mote + Nunchuck zu zocken? (Ist natürlich ungemütlich :P)
 
Suchst du denn noch WiiU Games für Frau und Kind Dynamic? Wenn ja, was haben sie alles schon?
 
Vllt der neue NX Controller.

944x531.jpg


das kann halt nur scheiße sein. Spielen aufm Touchpad ist halt einfach richtig kotze.
 
Wir werden sehen. Vor Konsolenreleases gibts immer lustige Faker. Es deckt sich zwar mit dem vor einiger Zeit registrierten Patent. Aber ich kann mir nicht vorstellen wo der Mehrwert dieser Form sein soll, oder dass QA das bei denen durchwinkt. Die würden doch von allen Testern negatives Feedback dazu bekommen. Und Ergonomie war bei Nintendo bisher eigentlich nicht unwichtig. Das Ding könnte man ja in keine Tasche stecken.

Von daher bin ich nocht nicht überzeugt, dass Nintendo wirklich so doof ist das in der Form zu bringen^^ (es sei denn es hat noch einen tieferen Sinn, dass das so aussieht).
 
Ganz ehrlich Nintendo kann mich mit der NX kreuzweise :anime

Seit zwei jahren gibts zur NX nur gerüchte
NX wahrschleinlich hier ...
NX wahrschleinlich da ...

Bis auf den Projekt namen und nen ungefähren releasedatum gibts echt nix aus offizieller Seite.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber mich frustriert das etwas, da ich sie mir wahrscheinlich eh hole ^^
 
Seit zwei jahren gibts zur NX nur gerüchte
NX wahrschleinlich hier ...
NX wahrschleinlich da ...
Also das man vor der offiziellen Ankündigung nichts offizielles ankündigt ist jetzt nicht gerade ein Industrie-Novum...
 
In welchem Zusammenhang? ^^ Mittlerweile ist das doch auch bei den meisten Hatern angekommen, dass Nintendo nicht sterben kann.
 
Was meint ihr: Kommt in absehbarer Zeit mal ein Bundle/Preissenkung für die Switch? (Mal abgesehen von der mit Mario Odyssey, weil mich das Rot nicht anspricht)
 
Ich denke eher nicht. Das Mario Odyssey Bundle ist erstmal das Bundle fürs Weihnachtsgeschäft. Aber die Switch gibts ja teilweise schon immer mal für unter 300€
 
Dein erstes Video geht nicht^^
 
Back
Top Bottom