Nintendo 3DS

und wie viele haben den normalen ds?

Und wie lang wird der normale DS schon verkauft...? :p Fakt ist, dass sich der 3DS bisher öfter verkauft hat als der DS in der gleichen Zeitspanne nach launch. Vermutlich wird der 3DS nicht die Zahlen des DS erreichen, aber selbst 100 Millionen am Ende des Levenszyklus (also 1/3 weniger als der DS) wären noch vollkommen zufriedenstellend, wenn wir bedenken, dass der Handheldmarkt derzeit von Smartphones bedrängt wird.

Wie sieht denn deine Meinung bezüglich der Vita aus? Die verkauft sich nämlich um einiges schlechter... :p
 
allein schon das mir das ding überhaupt nix sagt hab ich gar keine meinung zur Vita
 
Ja komm vergleichen wir die DSs und die PSPs

Fakt ist das sich kleine kinder keine PSP holen da diese lieber Mario zocken als Shooter , geschweige denn die sich damit auskennen mit Inet und so

Nintendo hat ja eine nette zielgruppe 3-100 , bei der PSP hast einfach nur zu 90% Games ab 12+ und ein Uncharted kommt nicht so gut an wie Pokemon oder Mario (das sieht man wenn man beim Saturn ist wo sich die 6jährigen ein DS holen )

Da ist klar das sich ein DS besser verkauft

(und das hat nichts mit fanboy zutun )
 
Yeah the people that buy fps games those swearing sweaty 15 year old fat virgins.
 
Insgesamt schafft es der 3DS damit in Deutschland laut VGChartz.com auf 500.000 bis 600.000
 
Was möchtest du damit sagen? :)
 
na die haben in deutschland ne halbe mille verkauft. damit will ich sagen, das ich wohl doch sehr falsch lag. geht wohl doch gut weg das ding
 
At least in Mario Kart 7 online there are no bikes and Accel, drift and mini turbo are the best stat and not speed wie immer. Mario 3d land is a good epic platform to steal freezy his epic line. Hurr durr kiddy system is getting tiresome. Xbob 15 year old virgin foulmouth homofoob fags I can continue to.
 
So, hab mich gestern entschlossen mit meiner Freundin (sehr ;)) verfrüht für Weihnachten zusammen zu legen und einen 3DS zu kaufen. Hab aber als 3DS Spiel nur Shadow Wars gekauft, 35-40 Euros erscheinen mir dann doch etwas heftig für N64 Remakes oder Mario Kart...
Hab dann noch Dragon Quest 9 und Pokemon Weiß (meine Freundin meint die Spiele wären unglaublich gut. Ich lass mich mal überraschen...) dazu gekauft und werde wohl erst mal die ganzen DS Spiele nachholen die mich interessieren.
Falls also wer DS oder 3DS Spiele hat die er loswerden will kann er sich gerne melden ;)
 
hab ja auch nen 3DS und Star Fox 64, Zelda: OoT und SSF4
kannst du demnächst per PN die FC's schicken damit ich euch adden darf
wäre echt kuhl, da wir damit unsere 3DS freundschaft einweihen können :)
 
E3 halt nicht mehr wichtig :p
 
Ich möchte mir vielleicht auch bald einen Nintendo 3DS holen. Ich habe zwar die ziemlich veraltete Version Nintendo Light, aber ich wollte mir sowieso schon lange einen neuen zulegen, da meiner langsam den Geist aufgibt.
 
Spielt hier wer das neue Animal Crossing? Meine Freundin verlangt nach virtuellen Nachbarn :D
 
Spielt hier wer das neue Animal Crossing? Meine Freundin verlangt nach virtuellen Nachbarn :D

Hahaha :D Hab damals das erste Animals Crossing gespielt das war eigentlich ganz lustig :D
Aber zum 3ds hab ich nie gegriffen irgendwie reizt der mich net.
 
Hahaha :D Hab damals das erste Animals Crossing gespielt das war eigentlich ganz lustig :D
Aber zum 3ds hab ich nie gegriffen irgendwie reizt der mich net.

Echt nicht? Ich bin total begeistert davon und meine Umgebung auch. :)
 
Back
Top Bottom