Niederlande - Russland (21.06.2008 20:45) 1-3 n.V.

da hat irgendwas gefehlt.

Roy Makaay!

Ja, die Russen spielen schon einen sehr guten Fußball aktuell - kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sie den UEFA Cup gewonnen haben. Ich habe gestern schon vor dem Spiel gesagt: falls sie tatsächlich Holland schlagen, dann schaffen sie auch Italien (ich gehe mal stark davon aus, dass Italien es mit etwas Dusel an Spanien vorbei schafft).

Die Art und Weise wie Russland spielt ist nicht sehr angenehm für die Gegner und auch unsere Abwehr könnte mit ihnen wohl einige Probleme kriegen.

Die Russen haben niederländischer gespielt als die Niederländer (Holland =/= Niederlande, das ist so als würde man Bayern mit Deutschland gleichsetzen). Den Unterschied haben Einsatzwillen und Kondition ausgemacht. Verdient gewonnen.

Mein lieba man, da hab ich die Russen aber unterschätzt ^^

Verdient gewonnen muss man sagen :)

Lässt sich nur hoffen, dass es im Finale nicht Russland vs Türkei heißt (hab jetzt schon Angst :scared)

:D

Finds toll das eine Mannschaft wie die Türkei oder Russland aufjedenfall den 3. Platz erreicht hat.

Die Russen haben niederländischer gespielt als die Niederländer (Holland =/= Niederlande, das ist so als würde man Bayern mit Deutschland gleichsetzen). Den Unterschied haben Einsatzwillen und Kondition ausgemacht. Verdient gewonnen.

Ein SPON-Artikel bezeichnet es treffend mit die "Kopie hat das niederländische Original besiegt."

Die höllander haben mich total enttäuscht, verdienter sieg für russland ;)
Da bin ich mal auf das heutige spiel gespannt...

Mit dem Unterschied, dass die -> Niederländer <- selbst "Holland" brüllen ;)

Ja, die Russen spielen schon einen sehr guten Fußball aktuell - kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sie den UEFA Cup gewonnen haben. Ich habe gestern schon vor dem Spiel gesagt: falls sie tatsächlich Holland schlagen, dann schaffen sie auch Italien (ich gehe mal stark davon aus, dass Italien es mit etwas Dusel an Spanien vorbei schafft).

Glaube ich eigtl nicht, da die Russen gegen die Italiener, wenn die es einigermaßen gescheit anstellen, kaum zu Torchancen kommen werden. Gegen die arg offensiv eingestellten Holländer war das kein Problem, aber Italien ist da schon ganz anders zu spielen.

Hatte es zwar gehofft, aber nicht wirklich drauf gesetzt, dass die Russen weiter kommen.
Verdient haben sie es allemal!

Ich hab es irgendwie im Urin, dass sich diese extrem schlechte Torausbeute der Russen rächen wird. Die vergeben die besten chancen.

Da hat dein Urin dich im Stich gelassen :(

Aber ich hätte auch nie gedacht, dass die Holländer das Spiel verlieren könnten.
Ich habe die Russen maßlos unterschätzt; denke aber trotzdem, dass Italien sie rauswerfen wird.

Wahnsinn, bis jetzt hat sich kein Favorit im Viertelfinale durchsetzen können. Meine einzige Hoffnung beruht jetzt auf Spanien, ich wollte mir eigentlich ein Holland-Dress holen, aber jetzt muss ich halt ein spanisches holen. Denn im Finale können wir uns von einer der Mannschaften ein Trikot aussuchen. Und ich renne sicher nicht mit einem türkischen oder russischen Trikot herum^^. Kroatisches und portugisisches Trikot hab ich schon aber will auch andere sammeln^^

die türkei und russland waren aussenseiter, richtig. das wird wohl jeder so gesehen haben. bei den deutschen waren wir es selber die die favoritenrolle den protugisen zugeschoben haben. von außen betrachtet würde ich eher sagen, dass es keinen favoriten gegeben hat.

Oh, kickt uns wohl doch nicht Holland im Finale, was Kane? :D

Und schon wieder legt mir der Kerl was in den Mund. Wo und wann habe ich das gesagt? Das haben viele viele andere gesagt nur ich nicht, ich habe erwartet das Kroatien diese Aufgabe übernehmen, was dann halt nicht der Fall war. Die Niederländer haben mich spielerisch zwar überzeugt aber gestern haben sie nur noch enttäuscht und sind verdient ausgeschieden. Ihr seid echt wie kleine Kinder, man o man.

achja kane wir sind wie deine eltern jaja :D

schweden kickt uns auch net im finale, was kane? :D

Doch, die UEFA entdeckt einen Schiedsrichter Skandal, wonach die Türkei, Russland und Spanien aus dem Turnier disqualifiziert werden und Schweden gewinnt im Finale 3:0 gegen Deutschland

Back