eher spring ich von der Brücke als Nickel meine ICQ Nummer zu geben -_-T-MaN said:Wenn das die ICQ nummer von tanx gewesen wär hat ich mich soo t0d ger0fl0rt.. >_<
rofl wenn ich nicht bei euch auf'm TS gewesen wäre und deine Stimme gehört hätte, wäre ich felsenfest davon überzeugt, dass dein biologisches Alter bei ca 13 liegt ..Rapt0r said:Nach dem ich mir jetzt fast 4 seiten geistigen erguss von euch mir reingezogen hab muss ich dazu auch mal meinen senf dazu geben. Also erstens find ich es mal voll lächerlich wegen so einer bewertung einen thread zu öffnen überlegt mal ich kann mir vorstellen wenn chekker z.B wegen jeder negativen bewertung mit dummen Comment ein thread öffnen würde bräuchten wir dafür ein extra forum.
Außerdem @Tanx hast du damals gehacked wurdest erwischt hast mit viel Phantasie eine hübsche geschichte erfunden wurdest wahrscheinlich nur entbanned weil sie beide augen zugedrückt haben und du wahrscheinlich im HFD clan warst. Währe es ein anderer clan gewesen hät ich für dich schwarz gesehen.
Außerdem find ich es echt elend von dir das du es bis heute bestreitest und immernoch an deiner lüge festhälst obwohl wirklich jeder logisch denkende dir das bis heute nicht abkauft.
So ich hohle mir jetzt ein bier und warte auf meine negative bewertung und unzähligen flame und rechtfertigungen von dir. Mfg
eher spring ich von der Brücke als Nickel meine ICQ Nummer zu geben -_-
stfu SPAIN noob, get REAL LIFE und geh schön weiter deine imba kacke lamen du HELD.Nickel said:TanXpowers ICQ Nummer: 307051025
Für alle die seine gloreichen Siege aus der ESL auf FC hören wollen wo er mit NUKE vs INF gewonnen hat... ein fettes RESPEEEKKKT ^^
tolle Bewertung - das zeigt wieder mal, was für ein dummes Kind zu doch bist - und das mit EINUNDZWANZIG. (GOTT tun mir deine Eltern leid)@Terrormade 23.01.2006 12:49 Rapt0r Man bist du ein Spast deine Spastenheit langt für die ganze Weltbevölkerung
Was hälst du davon, wenigstens ab und an mal das Gehirn einzuschalten ? oder überhaupt wenigstens mal zu LESEN bevor du postest. Dann würden sich so Sätze wie der letzte von ganz allein erübrigen. (siehe 1. Beitrag) Ansonsten kann ich leider auch nichts dafür, dass du zu dumm bist, auf Final Crusade gegen mit GLA toxin gegen China zu gewinnen; daher heul dich bitte woanders aus und spiel fleißig weiter China inf, gl hf
rofl wenn ich nicht bei euch auf'm TS gewesen wäre und deine Stimme gehört hätte, wäre ich felsenfest davon überzeugt, dass dein biologisches Alter bei ca 13 liegt ..

Hab mit massage eigentlcih nur 2on2 gezockt, immer schön die scheiß strats gemacht, rofl... ordnetlich bunkern, vor dem schqwarzmarkt 2 scuds, die Gegner huelen rum, rofl. geiler als da ging es einfach net 
sehr richtig =)inCredibl3 said:blub?= waYNe? = ?!? blub = bLi bLa = aaah