Fingerhut said:@Raptor: Ich kann Chekker auch gar net leiden, aber wie wärs, wenn du mal wieder n bisserl runter kommst? Von Chekker is man die Art ja gewöhnt, aber du musst ja nicht auf des Niveau runter kommen
!AceCombat said:Prob ist, dass Rapt0r das gleiche niveau hat, nur nie die Tasten findet, weil er immer so viel Bier trinkt, weil für hoch%iges ist er noch zu jung xD
gg wp no re nub k!
Du hast was vergessen... Nochen paar Marodeure + Jeeps mit rpgmake a rax make some terrors make some supply tunnel war
DonQuiK^ said:rapt0r du bist aus mannheim?
cool ich war am wochende in mannheim discothek hollywood kennste das?
Was bischen du hat dich irgendjemand gefragt? Ruhe auf den billigen Plätzen.GeNeRuLeR said:haha des würd mir stinken wenn ich ne gelbe hätte^^
AceCombat said:Prob ist, dass Rapt0r das gleiche niveau hat, nur nie die Tasten findet, weil er immer so viel Bier trinkt, weil für hoch%iges ist er noch zu jung xD
gg wp no re nub k!
Rapt0r said:Ohne scheiß jetzt du flamst mich immer an du dummes kleines behindertes leicht beschränktes minderwertiges Dreckskind ist mir scheiß egal ob ich wegen dir Mof rot kriege ich will nur das du eins weißt sei froh wenn wir uns niemals über den weg laufen falls ich dich doch jemals erwischen werde werde ich dir deine augen mit einem rostigen nagel auskratzen deine eltern können einem nur leid tun es besteht echt eine kunst darin so eine dumme misgeburt auf die welt zu bringen.
So nun bitte gebt mir rot und speert mich das wars mir wert.