@Nickel

Zitat von TanXpoWeR
geistreiche Diskussionen zu führen ^_^
Also ich bin hier geistrich und lege die *hust* Warheiten *hust* auf den Tisch...

HaXX sind übrigens fertig, wer interesse hat...

dabei muss man gar nicht im oberen Teil klicken, wenn man positiv bewerten will...

Das ist standartweise auf positiv gestellt... :D

Nickel said:
Also ich bin hier geistrich und lege die *hust* Warheiten *hust* auf den Tisch...

HaXX sind übrigens fertig, wer interesse hat...
Wenn das die ICQ nummer von tanx gewesen wär hat ich mich soo t0d ger0fl0rt.. >_<

Alles hat ein ende nur die wurst hat 2 :eye

Nach dem ich mir jetzt fast 4 seiten geistigen erguss von euch mir reingezogen hab muss ich dazu auch mal meinen senf dazu geben. Also erstens find ich es mal voll lächerlich wegen so einer bewertung einen thread zu öffnen überlegt mal ich kann mir vorstellen wenn chekker z.B wegen jeder negativen bewertung mit dummen Comment ein thread öffnen würde bräuchten wir dafür ein extra forum.
Außerdem @Tanx hast du damals gehacked wurdest erwischt hast mit viel Phantasie eine hübsche geschichte erfunden wurdest wahrscheinlich nur entbanned weil sie beide augen zugedrückt haben und du wahrscheinlich im HFD clan warst. Währe es ein anderer clan gewesen hät ich für dich schwarz gesehen.
Außerdem find ich es echt elend von dir das du es bis heute bestreitest und immernoch an deiner lüge festhälst obwohl wirklich jeder logisch denkende dir das bis heute nicht abkauft.
So ich hohle mir jetzt ein bier und warte auf meine negative bewertung und unzähligen flame und rechtfertigungen von dir. Mfg

rapt0r hat schon Recht.

Bewertungen sind wayne, aber trotzdem ist es wichtig Threads darüber zu erstellen mit Diskussionen die genau so wayne sind um herauszufinden ob es gerechtfertigt war, sonst könnte mans ja gleich lassen :p

Ich finde es echt lustig, wie manche alles darauf zurückführen, dass man bei HFD ist. Ich bin bei HFD doch geniese ich genauso wenig Vorteile wie vorher auch. Weder habe ich mich geändert sonst das Verhalten mir gegenüber. Wie ihr es immer schafft, das Benehmen eines einzelnen Spieler auf den gesamten Clan zu übertragen ist mir schleierhaft. Ronnan wurde damals auch zur Rechenschaft gezogen, HFD hin oder her. Tanxpower wurde sicher nicht einfach so entbanned, dafür wird es seine Gründe gehabt haben und Myers bzw Gonzo haben immer korrekte Entscheidungen gefällt oder haben sich zumindest bemüht es zu tun. Aber sie so jetzt hinzustellen und ihnen Schiebung vorzuwerfen ist einfach nur erbärmlich. Meiner Meinung hat jeder das Recht seine Meinung kundzutun, doch niemals auf Kosten deren Leute, die am allerwenigsten dafür können. Also reisst euch mal am Riemen ignoriert euch einfach und lasst das Thema gut sein, weil diese ständigen Diskussionen wo sowieso ständig das gleiche kommt werden langsam langweilig.

Back