NGE DVD Box

Reaction score
0
is ja nimmer so leicht zu finden hab aber was gefunden oO alles 26 folgen auf 8 DVD's
------------------------------------------------------------------------------------
Produktbeschreibung:
----------------------------
This deluxe boxed set includes the entire 26 episode TV series on 8 DVDs, all with attractive matching spines, housed in a handsome slipcase. As a special bonus, the volume 1 DVD included in this set is a remastered version featuring improved image quality and restored footage free from digital editing so you get to see the animation exactly the way its Japanese creators wanted it to be seen.
----------------
CODEFREE
Japanisch, Englisch, Französisch & Spanisch, mit englischen Untertiteln
650 Min.
Bestellnr. ######
199 Euro
------------------------------------------------------------------------------------

isses das wert denk schon oder ich will mal die expertenmeinung hören @_@

Kennst du NGE schon?
Wenn du's noch nich kennst würd ich dir empfehlen vorher mal probeweise ein paar Folgen bei Kazaa oder sonstwo zu laden, grad NGE is ja schwer Geschmacksache...

nge ist bekanntermassen schwere kost, aber wert ises jeden einzelnen verdammten cemt.. nichnur, dass dich 90% aller otakus benéiden werden, weil sie keine dvd box ham, nein, du kannst von stolz sagen, du hälst einen der besten anime die es gibt in händen.. in super quali :D

1. hab NGE schon ma gesehen finds ja soo geil kenn keinen Anime der mich bisher so begeistert hat oO vorallem die kämpfe und so (die story natürlich auch :cool) btw kennt jemand n coolen anime wos fightmäßig ähnlich/gleich wie bei NGE zugeht?

2. ich wills ja eben in super quali haben aber 199€ ich glaub ich schlaf nomal ne nacht drüber :o

Last edited:

dafür bekommste aber auch 13 STUNDEN pures, reines, und vorallem einzigartiges anime erlebnis @_@

Wenns dir so gut gefällt, dann hol dir die Box, seh da kein Risiko. :o

Günstiger gibts die NGE Box ja scheinbar eh nicht -__-°°°

tjoa Oo leider ne ?

ich finds ja auch verdammt teuer, aber ich hat ja´s glück und mein bruderherz hat die sich gekauft (und ich guck die andauernt :D)... so bin ich überhaupt zu anime gekommen @_@

aber wenn ich vorher schon anime fan gewesen wäre, hät ichse mir auch geholt !

oke isch kaufs :deal

edit: am monatg o_________O

Last edited:
Original geschrieben von mope7

nge ist bekanntermassen schwere kost, aber wert ises jeden einzelnen verdammten cemt.. nichnur, dass dich 90% aller otakus benéiden werden, weil sie keine dvd box ham, nein, du kannst von stolz sagen, du hälst einen der besten anime die es gibt in händen.. in super quali :D

mich kotzt es inzwischen ziemlich an -_- ich kanns nimmer sehn..

Ich finde das sich das Geld schon lohnt, wenn ich nicht einen Freund gehabt hätte der mir das brennt, hätte ichs gekauft:o

Nun, eigentlich is es ja lizensiert, es is illegal das runterzuladen, da man es in Deutschland kaufen kann.
Nur bei Sachen die es noch nicht gibt, die darf man runterladen..

Aber ansonsten wie gesagt finde ich das es lohnt, damals als ich noch kein Internet hatte, wollte ich es habe.
Ich habe es nie gefunden, zu der Zeit wars schon vergriffen..
Und da kannte ich sowas wie EBay und so weiter ja nicht..

Aber man sollte sich informieren, denn es is ne recht schwere Kost, besonders das Ende...

wir könntens doch ausrechnen :D

eine dv 30 euro O_o 8x30 is >_< sh.t wo is mein rechner

jo kommt dir um 40euro billiger :D

und ausserdem isses nge wert

Back