NFS Most Wanted ;)

Ja ;)

Das Game kann man auch kaufen ?? Also cih mach sowas net ^^

[Lüge] Natürlich gekauft ;) [/Lüge]

naja ich glaub dich in irgendeiner bfme ladder gesehen zu haben und wollte nun ganz genau wissen ob du ein opfer bist oder nicht

mich inner BFME Ladder ;) loel .. wusste ich acuh noch net ^^

Also ich hab mir das Spiel heute für 47 Euro geakuft... Das ist das 1 Rennspiel in meiner Sammlung....

Meine Meinung:
Ich hätte nie gedacht das ich soviel spass an nem Autorennspiel haben werde.. Da ich normaler weise CSS spiele und mehr auf Headshots stehe^^

Also mega geiles game^^

ps. hab NFSa2 noch nie gespielt

irgendwie kann ich den Patch nicht runterladen :(

Muss mann sich auf der Seite Anemelden oder so ?

editier mal den text bitte, willst sicher kein ärger mit den admins

Danke, hab ich gemacht.
Alllsoooo, mir macht das Spiel Spaß, aber ich denke nicht, dass ich mich dafür länger als 3 Wochen begeistern könnte, aber is schon besser als gar nichts zum Spielen zu haben ;)

najo i werds mir sicher net kaufen...wenn dann ma aus videothek ausleihen:P

nfs porsche war bisher das beste und wird es auch immer bleiben! dieses behinderte "pimp my ride" nfs suckt eh.

bei porsche gabs noch n1 schadensmodell und das bissl tuning war eh meist nur für motor! nfs mit schadensmodell ist viel lustiger wie ich finde da es das spiel anspruchsvoller macht und man nit nur auf gas bleiben muss durch 10min lang selbe strecke...

najo meine meinung:P

najo nfs war ja schonimmer sehr arcade lastig, mit den U teilen hats aber garantiert den tiefpunkt der serie erreicht, joa
porche war nf teil 5 richtig?

mein aktivster teil war der 3te? oder 4te?
man konnte ihn cracked online fahren und meine kollegen konnten ihn mit modem zocken, war schon ne gaudi, alle paar monate mal

Also das Game is mal extremer Dreck!

- Die Verfolgungsjagten nerven wenn man mal ein gescheites Auto hat. Jede Minute Kommen 30 Bullen wagen die dir dan erstmal 30min Hinterherfahren... man wird die zwar einfach los aber an jeder Ecke kommen neue dazu...
- Nach 2 Stunden is es immer das gleiche und extrem Langweilig
- Lan funktioniert überhaupt nich selbst mit neuestem Patch... 8man will game hosten und dann kommt verbindung zum server Fehlgeschlagen)
- Tuning is Sinnlos² Wenn man nix kauft kann man trodzdem das game durchspielen und wenn man die Karre aufbaut wirds nur schwerer. Und normalerweise Müsste sich ja der kauf eines Heckspoilers irgendwie beim Anpressdruck bemerkbar machen.....

+ Gute Auswahl der Autos

NFS Brennender Asphalt/High Stakes und NFS Porsche/Unleashed sind bei weitem die besten Need for Speed´s

Das Spiel is fett absolut.

Wenn du zu blöde bist deinen HEAT Faktor untenzuhalten biste selber dran schuld ^^

Back