Qualität ist: Wenn sie mximal 1. Monat nach dem Release nen PAtch rausbringen und nicht erst nach 6 moanten!!![]()
Vielleicht hängt da ja auch noch etwas mehr dran, z.B. den WorldEditor, den sie eventuell anpassen müssen. Oder diesen LiveCast sonstwie Viewer, oder das Developer Kit...
Keine Ahnung, könnte ja sein.
Mhhh wenn kein Patch kommen sollte, vllt. sollte die Community sich selbst helfen, und ne KW Mod für TW machen![]()
Du kannst auch so Mod für KW bauen, da brauchste doch kein Mod SDK für.
Zumindest ging das bei jedem CNC Teil, welcher auf SAGE basiert.
Z.B. für das Ändern von Properties von den Units oder Buildings braucht man nur eine *.ini - Datei.
Genauso gut sollte man auch die Models extrahieren und oder ersetzen können.
Irre ich mich da jetzt komplett?? Hat EA wirklich bei KW sowas alles blokiert??
Was auf jedenfall geht, ist die Anpassung des Haupt-oder des Onlinemenüs. Z.B.kann man das auf Dauer nervende Rot durch das alte, wie ich finde, viel schönerem Blau ersetzen.
das wird dir nichts nützen, die xml dateien sind compiliert - daher lädt CNC3 ja auch so schnell im Gegenstz zu Generals oder den Mittelardeteilen.
Das bedeutet im Grunde es gibt a) keine möglichkeit an die Orginal xml ranzukommen und b du bräuchtest ein speziellen Tool um die xml wieder zu compilieren.
ini oder xml
ist ja fast dasselbe :P
ok n prog. zum extrahieren der big dateien braucht man auch noch dat stimmt.
Was auf jedenfall geht, ist die Anpassung des Haupt-oder des Onlinemenüs. Z.B.kann man das auf Dauer nervende Rot durch das alte, wie ich finde, viel schönerem Blau ersetzen.
Nein, das SDK wurde nicht gecancelt - ich würde eher sagen es ist untot.... man hört nicht viel darüber, aber nachdem was ich höre arbeitet EA noch zwischendurch wohl dran....
Die Frage ist ob der PATCH überhaupt existiert?! Frage ich mich schon länger irgendwie. Und ob der CHangelog nich sone Art kreative Wunschliste ist was irgendwann ma sein könnte wenn se am Patch ma arbeiten. Ich finde es besteht echt Handlungsbedarf von EAs Seiten aus.